Wer wäre so nett und könnte mir eine zusammenfassung von der geschichte saarland zwischen deutschland und frankreich es wäre nett Danke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurz und gut bei Wikipedia unter dem Stichwort Saarland, glaube ich ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Saarland#Geschichte oder länger https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte\_des\_Saarlandes Ich fand es gar nicht so schwierig, dass Eintippen bei Wikipedia. Auch wenn dir die deutsche Sprache - noch - schwer fällt, ich gebe dir den Tipp bei Wikipedia nach verschiedenen Stichworten zu suchen. Leider muss man alles lesen. Dann kannst du deine Klassenkameraden und Freunde fragen, ob du es verstanden hast. Nur Mut ;-) Viel besser sich selber Gedanken zu machen, als unverständliche Zusammenfassungen abzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?