Wer wäre/ ist bessere(r) Präsident(in) Hillary oder Trump ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Trump 100%
Hillary 0%

7 Antworten

Trump

Finde ihn besser, weil er offen über seine Absichten spricht, Clinton lügt und ist unerhrlich. meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kommt zuspät, der Präsident ist bereits gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeunicorn1
13.11.2016, 12:44

das weiß ich trotzdem will ich die Meinung anderer wissen

0
Trump

Trump wird einen ordentlichen Fußabdruck in der Weltpolitik hinterlassen. Ob das am Ende gut ist wird man sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wahlergebnis lässt darauf schließen, dass Trump das kleinere Übel zu sein scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonrox
13.11.2016, 12:45

Scheinbar nicht. Denn das amerikanische Wahlsystem brachte Trump als Sieger hervor.

0
Kommentar von moonrox
13.11.2016, 12:56

Deswegen habe ich nicht "die Wähler", sondern Wahlsystem geschrieben. Einfach mal lesen...

0

Das wird die Zeit zeigen. Jetzt kann man noch nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trump

Ein Mann aus dem Volk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
13.11.2016, 12:41

... kannst Du das auch begründen?

0

Donald Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?