Wer wäre für euch als Bundeskanzler/in am wenigsten tragbar, ausgehend davon, dass alle noch leben würden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Greta Thunberg. 57%
Donald Trump. 25%
Erich Honecker. 11%
Margot Honecker. 4%
Karl-Eduard von Schnitzler. 4%
Egon Krenz. 0%
Helmut Kohl. 0%

8 Antworten

Donald Trump.

Donald Trump ist ein absoluter Volltrottel.

Er hat von nichts so richtig Ahnung, redet jede Menge Blödsinn, trifft schwachsinnige Entscheidungen und kann mit demokratischen Entscheidungen wie einem Wahlergebnis nicht vernünftig umgehen.

Ausserdem verträgt er keine Kritik, feuert jeden, der eine andere Meinung hat als er.

Margot Honecker.

Ich glaube, die war noch uneinsichtiger als ihr Göttergatte!

Erich Honecker.

Und Trump. Solche antikommunistischen Unternehmer sollten nicht an der Spitze eines Staates stehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehr linke Politik und ein bisschen Kommunismus schadet nie

Sudel Ede.. Welche Vorstellung, den als Kanzler...

Greta Thunberg.

dann wäre ich arbeitslos weil ich schlecht ohne Arbeit zur Ausbildungsstelle fahren könnt

Was möchtest Du wissen?