Wer wäre eurer Meinung nach der geeigneteste Nachfolger von Peter Urban für den ESC?

3 Antworten

Bela Rethy! :D :D

Wer sollte 2019 TSG Hoffenheim Trainer werden?

Wie die meisten wahrscheinlich wissen wechselt Julian Nagelsmann im Sommer nach Leipzig. Wer sollte eurer Meinung nach Nachfolger werden?

Meine Wunschkanidaten sind Ralph Hasenhütel und Dominico Tedesco (falls Schalke kein Vertrauen mehr in ihn hat)

...zur Frage

IST mousse T schwul?

nicht falsch verstehen. er macht einen schwulen Eindruck

...zur Frage

Wer wäre Eurer Meinung nach der beste Nachfolger von Angela Merkel als CDU-Vorsitzende(r)?

Es geht hier nicht um die Kanzlerschaft, sondern nur um den CDU-Vorsitz.

.

Begründet Eure Antworten bitte

...zur Frage

Ist es ethisch falsch, Tiere zu essen?

Ich würde gerne wissen was andere dazu sagen und was sie davon halten. Also verschiedene Meinung von anderen zu hören ist interessant.
Aber vielleicht gibt es ja schon einen Forum dazu oder vielleicht hatte ja schon mal jemand das selbe gefragt..also wer sowas schon gelesen hat kann mir einen Link senden.

Wie ist eure Meinung zu dem was Peter Singer gesagt hatte ->

,,Wer Fleisch isst,verhält sich wie ein Rassist''

lg :) und danke

...zur Frage

an wievielter Stelle singt Deutschland beim Eurovisionsongcontest?

...zur Frage

Bismarcks Nachfolger?

Ich habe mich mal etwas mit der Zeit von Bismarcks und nach Bismarck beschäftigt und mir ist eine Frage in den Sinn gekommen die ich auch für den Unterricht und für die Klausur brauche und zwar wieso die Nachfolger von ihm (Bismarck), seine Politik nicht fortgeführt haben, denn eigentlich war die Politik meiner Meinung nach gut. Ich habe etwas recherchiert, bin jedoch nicht auf genaue Antworten gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?