Wer wäre eurer Meinung nach der geeigneteste Nachfolger von Peter Urban für den ESC?

3 Antworten

Bela Rethy! :D :D

Kann man sagen : "Es ist Peter sein Auto"?

Meine Freundin meint dass das SEIN in dem Kontext falsch ist und ich stattdessen "es ist Peters Auto" sagen soll. Ich bin da aber anderer Meinung ? Wie seht ihr das, bzw welche Form ist die korrekte ?

...zur Frage

Wurde mein Eurovision Song Contest Live gesungen?

Das frage ich mich schon die ganze Zeit.Weil z.B. Jedward die sind ja als rum gesprungen aber ihre Stimme klingt total angestrengt und so und so singt man ja nicht im Tonstudio ,oder?

...zur Frage

IST mousse T schwul?

nicht falsch verstehen. er macht einen schwulen Eindruck

...zur Frage

Ist es ethisch falsch, Tiere zu essen?

Ich würde gerne wissen was andere dazu sagen und was sie davon halten. Also verschiedene Meinung von anderen zu hören ist interessant.
Aber vielleicht gibt es ja schon einen Forum dazu oder vielleicht hatte ja schon mal jemand das selbe gefragt..also wer sowas schon gelesen hat kann mir einen Link senden.

Wie ist eure Meinung zu dem was Peter Singer gesagt hatte ->

,,Wer Fleisch isst,verhält sich wie ein Rassist''

lg :) und danke

...zur Frage

an wievielter Stelle singt Deutschland beim Eurovisionsongcontest?

...zur Frage

Bismarcks Nachfolger?

Ich habe mich mal etwas mit der Zeit von Bismarcks und nach Bismarck beschäftigt und mir ist eine Frage in den Sinn gekommen die ich auch für den Unterricht und für die Klausur brauche und zwar wieso die Nachfolger von ihm (Bismarck), seine Politik nicht fortgeführt haben, denn eigentlich war die Politik meiner Meinung nach gut. Ich habe etwas recherchiert, bin jedoch nicht auf genaue Antworten gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?