Wer von euch zockt noch Bf5? (Pc)?

2 Antworten

Hacker eventuell, weiß man nicht. Bugs, oho! Davon hat's viele. Das Spiel ist immer noch nicht fertig, eigentlich ein Early Acess wenn man's genau nimmt.

Im den Vorgängern hast du mehr Maps, mehr Spielmodi, mehr Waffen und meistens sind diese auch bugfreier.

Ich zock es nicht ,gibt besseres und vor allem auch kostnelos !

Lohnt such Rainbow Six Siege 2018 nich?

Hallo

ich überlege, ob ich mir Rainbow Six Siege für die Xbox One X zulegen soll. Ich hatte das Game mal für de PC, habe den PC aber nicht mehr. Da das Spiel jetzt aber schon was älter ist, frage ich mich, ob sich das Spiel noch im Jahr 2018 lohnt für 13€. Was meint ihr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Datenträger, GPU ausgelastet bei Games, Computer zurücksetzen sinnvoll?

Hey, immer wenn ich zocke dann ist mein Datenträger und meine GPU auf % bzw 95-99% ausgelastet. Auch wenn ich das Game nicht auf voller Grafik spielt und ich 100 FPS habe. Bringt es etwas den Pc komplett zurückzusetzen? Ich habe nicht viel Speicherplatz belegt.. etwa 200 gb von 800.. Der Pc ist etwa 4 Jahre alt. Grafikkarte und alles also etwas veraltet. Aber fortnite zb müsste es ja wohl schaffen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Bugs trozt hoher Fps Rate, warum?

Hey

Ich habe ein Problem welches mich ziemlich aufregt! Ich habe meinen Pc aufgerüstet in der Hoffnung mein Lieblingsspiel Battlefront2 endlich flüssig in Ultra zu zocken (jetzt: gtx 970 i7 4790 8Gb Ram) nun habe ich permanent 60-80fps was ja eigentlich gut ist aber da sind trozt der Hohen Fps Zahl Bugs drinn. Jedoch nciht effekt abhängig ob jetzt alles in die Luft fliegt oder ich rumrenne. Jedoch sind die beim Fps zähler nicht erkennbarr. (Denn sie sind ganz kurz) Das passiert vielleicht so alle 30-90sec aber amchmal auch 4-5mal die Minute an was kann das Liegen. Liegt es daran das 8ram zu wenig sind? Denn die Laufen meist auf 7000mb+ Graka ist 98% ausgelastet aber das ist ja eigentlich normal...

...zur Frage

Fortnite Battle Royal herunterladen?

Ich wollte mal ein Battle Royal-Game ausprobieren und da Fortnite kostenlos ist, habe ich mich dafür entschieden. Ich bin dann also auf die Microsoft-Website gegangen und habe es mir geholt. Jetzt finde ich aber nirgends eine Möglichkeit, es zu installieren. Ist das auf der Seite nur die XBOX-Version oder bin ich blind? Wo finde ich die Version für PC?

...zur Frage

Netzteil Spannung richtig?

Hallo!

Mein PC geht bei etwas leistungsstärkeren Spielen nach etwa 30-45 Min aus.

Wenn man mal schaut steht bei +3.3V Spannung aber nur 1,98V das ist doch zu wenig, oder?

kann es sein, dass das daran liegt oder ist die Volt Anzahl so in Ordnung und es kann nurnoch an der Hitze liegen?

Gruß

...zur Frage

Wieso laggt es? (internet)?

Hi, ich habe vor kurzem einen neuen adapter für meinen pc gekauft. Seit dem hab ich nur noch einen ping von 100-500. Manchmal einen Ping von ca. 32 aber der geht jede sekunde wieder auf 200 und so schwankt es die ganze Zeit. Liegt es an den Adapter oder an meinen Pc? Am Internet kanns nicht liegen weil, mein Bruder zockt auch und er hat einen ping von 20-30 dieser geht auch nicht höher. Danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?