Wer von euch zieht zum joggen eine Thermostrumpfhose an?

5 Antworten

Ich bin oft so gejoggt. Geht momentan leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Würde aber gerne wieder.

32

Weicht zwar von der Fragestellung ab aber warum geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wenn doch Joggen so gesund sein soll?

0
9

Bandscheibenvorfall. Wenn ich jogge fängt sofort der Rücken wieder an zu schmerzen

0

Was ist Deine Meinung zu Herren-Leggins wie diese hier: https://smile.amazon.de/gp/product/B01BR8JR9S/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Natürlich mit kurzer Hose drüber. Problem: ich traue mich nicht so richtig

7

Leggins gefallen mir nicht.

Ich trage lieber Thermostrumpfhosen, auch offen sichtbar auf der Straße.

0
32
@Kuschelgeil

Bei mir ist es ja ich jogge nur barfuß (ansonsten melden sich meine Knie) da ist eine Strumpfhose nicht so angebracht weil das Fußteil würde bald kaputtgehen.

Mein Problem ist ich traue mich mit den Leggins nicht so richtig. Soll ich es wagen oder nicht?

0
7
@BarfussTobi

Ja klar, es gibt viele jogger, die enge Hosen tragen.

Wie alt bist du?

0
32
@Kuschelgeil

bin 54 das ist wohl der Grund wieso ich mich mit den Leggins nicht so richtig traue. Aber vielleicht ist diese Unsicherheit nur bei mir im Kopf genauso wie es früher bei mir war dass ich mich barfuß nicht in die Öffentlichkeit getraut hatte also "heimlich" mal barfuß gejoggt war wenn es nicht gerade Hochsommer war.

0

Was möchtest Du wissen?