Wer von euch wurde schon mal gehackt und bei wem wurde der Hacker tatsächlich von der Kripo überführt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lifeiscomplex.

Ich bin Hacker. Jetzt bitte nicht gleich mit den Vorurteilen ankommen, ich würde jeden überwachen und ausspionieren. Nein, ich bin Whitehat! (Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Hacker_(Computersicherheit)#White-.2C_Grey-_und_Black-Hats) 

Hacker werden für gewöhlich nicht erwischt, ja schlaue die Logs löschen oder verhindern. Zudem wird heutzutage viel mit Malware gearbeitet, die sich kaum zurückverfolgen lässt. Einmal im Umlauf, und schon geht das chaos los.

Ich kann dir gerne mehr dazu beantworten, Twitter.com/cyditec wäre da die richtige Adresse an die du dich wenden musst. ^^

Beste Grüße,

DJ PhroN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?