Wer von euch wurde durch die Verhütungsmethode, kurz bevor der Mann kommt raus ziehen schwanger? Sprich nur durch den Lusttropfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Methode heißt Coitus interruptus und weist einen Pearl Index von 27 auf.

Das bedeutet, dass von 100 Frauen die diese Methode ein Jahr lang anwenden 27 schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Verhütungsmethode sondern der sichere Weg zum Mutterglück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle, als es die Pille noch nicht gab und Kondome nicht zur Hand waren.
Du kannst davon ausgehen, dass so ganze Generationen deiner Vorfahren entstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hans(15) benutzt diese Methode, genauso wie sein Vater(30) und sein Großvater(45) zuvor auch.

Das ist keine Verhütung und funktioniert auch nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Verhütung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt schon sehr viele Leute, außerdem ist es nicht nur der Lusttropfen. Viele Jungs sondern auch so viel Sperma aus ... ich wäre da ganz vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Verhütungsmethode !
Hast du damals in Bio gar nicht auf gepasst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?