Wer von euch würde dieses Kostüm anziehen?

 - (Mode, Kostüm, Karneval)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, warum nicht.... sieht doch cool aus!

Die Farbe ist super...damit würde ich durch Berlin laufen!

Also ganz ehrlich, ich finde es sieht witzig aus, ich würde es wahrscheinlich anziehen aber der Atemwege sieht mir nicht ganz gut aus. Dürfte ich fragen wofür du das anziehen willst?

Aus Spaß an der Freude zu Karneval.

2

Kein Rock? Geht gar nicht!

Aber das bin doch ich da drinn!!!

Wie meinst du das?

1
@senfgelb2020

Naja, die Person, die das Kostüm auf dem Bild an hat, bin ich!!!

0
@senfgelb2020

Sorry. Nein, habe das Kostüm nicht. Stecke auch nicht drinnen. Das war Ironie!!!

0

Solang ich noch atmen kann, wieso nicht.

Was gefällt dir daran?

0