Wer von euch weiß, wie ich die Notruftastenfunktion bei meinem Smartphone von LG entfernen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht,ausser du rootest es.Da du dich nicht so gut mit Handy auskennt bestimmt.Daher was ist so schlimm dbaei wennn du anrufst.Leg einfach aus oder endschuldige dich,wennn es passiert ist.Du bist nicht der einzige dem das passiert und du musst keine Strafe zahlen.Solange du nicht ein Rettungsteam bestellsgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube den kann man nicht ausstellen oder entfernen umd das ist im Notfall auch besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Externer Knopf als Notruf oder meinst du auf dem Bildschirm die Taste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrollexx
25.11.2015, 19:14

Naturlich intern du Genie.

1
Kommentar von extravagantes
25.11.2015, 19:19

Hi, die Taste direkt auf dem Bildschirm . LG

0
Kommentar von lucas11234
25.11.2015, 19:23

Ja diese Taste ist nicht zu Deaktivieren das ist extra so gemacht! !! Falls z.B du dich schlimm Verletzt hast brauchst du denn Bildschirm nicht entsperren und kannst gleich 110 oder 112 wählen . Dies ist international bei jedem Handy so eingestellt. Das auszuschalten wäre ein sehr großer Aufwand für dieses kleine Problem!!!

1

Was möchtest Du wissen?