Wer von euch weiß wie das Lied von Pharell im Film Entgleist heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab' ich zwar Songs des Sounftracks gefunden, aber einer von Pharell ist nicht dabei:

http://www.imdb.com/title/tt0398017/soundtrack

Hier kannst Du vielleicht auch noch mal reinschauen:

http://www.amazon.com/Derailed-Ed-Shearmur/dp/B000BNWNQK

0
@manu1957

Der Song kommt im Abspann und am Anfang hört man Pharell ob er den jetzt nur produziert hat weiß ich nicht aber ich klick mich mal durch

0
@manu1957

DANKEEEEEE habs gefunden es heißt Jonny is genau der Song den ich gesucht hab

0
@Rizza87ffm

Freut mich! Gern geschehen ... und herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Johnny Rular Rah

Wisst ihr.Vielleicht wie dieses Lied heißt?

Hallo Liebe community,

Ich bin auf der Suche nach einem Lied und weiß nicht wie das Lied heißt bzw wer das singt. Es singt ein Mann und an diesen Lyrics vom Lied kann ich mich erinnern :

Wo bist du mein Sonnenlicht?ich suche dich und vermisse dich

Wisst ihr Vielleicht wer das singt und wie das Lied heißt?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie heisst das Lied im Film "Tanz der Vampire" das beim Ball in dem Film gespielt wird?

Im diesem Film gibt es zu Ende hin einen Mitternachtsball, an dem der Grafensohn Herbert ein Lied zum Tanz spielt. Ich würde sagen es ist barock, weiss jemand wie es heisst?

...zur Frage

Wie heisst das Lied von Planet der Affen?

Planet der Affen- Revolution Im Trailer dieses Films wird (in pro 7) ein Lied gespielt, ich weiss aber nicht wie es heisst. Könnt ihr mit helfen?❤

...zur Frage

Wer weiß, wie das Lied heißt in Crocodile Dundee II?

In dem Film Crocodile Dundee 2 wird ein Lied gespielt als eine Gang mit Crocodile Dundee zu der Willa fährt wo seine Freundin gefangen gehalten wird um sie zu befreien. Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied und wer sing es?

Es sind mehrere Leute und die singen immer ''ugah, ugah, Pipi Kacka'' wisst ihr, wie das Lied heißt?

...zur Frage

Musikszene aus Hurra die Schule brennt?

Hallo zusammen ich suche ein Lied aus dem Film Hurra die Schule brennt. Da singt Peter Alexander ein Lied für die Schüler im Park wer kann mir sagen wie es heißt. Vielen lieben Dank und LG TigerLilly66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?