Wer von euch weiß, warum die Katze meiner Bekannten mir bei jedem Besuch einmal kurz einige Haare ausreißt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe keine Katze, denke aber derKater  ist eifersüchtig.

Köstlich der Ausdruck

auch kastriert,
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miss79
26.11.2015, 16:06

Herzlichen Dank fürs Sternchen!

1

Nein, er ist nicht eifersüchtig.

Im Gegenteil, das ist eine sehr freundschaftliche Geste. Er behandelt dich wie eine befreundete Katze. Auch die würde er putzen. Nicht andres ist es, was er tut. Die Haare reißt er dabei unabsichtlich aus, weil Menschenhaare einfach zu lang sind und er sie nicht wieder von seiner Zunge weg bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist bei Katzen auch manchmal eine ,,begrüssung,, oder auch Kennenlernstrategie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?