Wer von euch weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du zu feige bist eine Antwort abzuwarten kannst du es gleich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nur warten bis mindestens ein Haken bei deinem Text erscheint. Dann kannst du ihn beruhigt blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wie Klingelstreiche. Sende ihm einfach das was du ihm zu sagen hast und stelle dich der Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst ihm noch eins reindrücken, aber er soll keine Chance haben, sich dazu zu äußern. Das ist Kindergarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bekommt er, du siehst an den zwei Hacken, dass sie angekommen ist. blockierst du nun, ist sie immer noch bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?