Wer von euch war schon mal in Wien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab da ein paar tipps für dich : www.kaisergruft.at , ww..schoenbrunn.at , ww. hotelorient.at wenn meine freundin da ist, holt sie dich vom flughafen oder vom bahnhof ab... wien ist anders ! .

Ganz anders :-))

0

die seite ist echt klasse. Danke.

0
@kissberry

ich würd lieber mit nem zug oder mit dem Auto nach Wien fahren, denn vom Fliegen hab ich echt Angst, das mir da echt was passiert.

0
@kissberry

schiff fährt auch, wien liegt an der donau. schwimmwesten sind an bord.

0
@Schmankerl

schmankerl@schwimmweste brauch ich net. Mit nem Schiff bin ich nämlich schon gefahren, hat mir auch echt gefallen,also brauch ich keine Schwimmweste.:)

0

Wien ist eine wunderbare Stadt. Es gibt wahnsinnig viel Kultur in der Stadt (Oper, Theater, Musical). Umgeben von Weinbergen und guten Lokalen. Tolle Kirchen. Gutes Essen. Die Friedhöfe sind interessant. Viele Museen. Cafehäuser. Der Prater. Die Donau. Hofreitschule. und und. Wir haben mehrere Fußgängertouren gebucht (z.B. die besten Bratwürste in der Stadt - "Eitrige" ist eine gegrillte Wurst mit geschmolzenem Käse --- http://de.wikipedia.org/wiki/ListederSehensw%C3%BCrdigkeiten_Wiens

danke für die Seite. die ist echt genial. Sogar die Sehenswürdigkeiten da,sind echt der Hammer.

0
@Schmankerl

man, Wien ist so toll und ich wohn in so einem blöden kaff. Warum bin ich net in Wien aufgewachsen, da ist es echt am schönsten.

0

Kein Mensch sagt ernsthaft zur Käsekrainer "Eitrige".

0

wien ist super ich wohne etwas südlich von wie höchstens 5 minuten und ich lann mir keinen schöneren wohnort vorstellen wennst wennst eine ganze woche in wien bleibst schau mal am prater , in den tierpark schönbrunn und wennst shoppen willst eignet sich die innenstadt sehr gut und die scs südlich von wien (höchstens 1 autominute)

Was möchtest Du wissen?