Wer von euch war schon mal in einem Autokino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Nürnberg und mir hat es sehr gut gefallen. Wäre eigentlich mal wieder eine nette Idee... So was macht man ja immer nur, wenn man frisch verliebt ist! ;-)

Ich bin jetzt mit meiner Frau fast 7 Jahre zusammen und wir haben es immer noch nicht geschafft ;-)

0

Oft sogar, aber ist schon etwas sehr lange her, und zwar muss das Ende der Sechsziger, Anfang der Siebziger Jahre gewesen sein.

Ja bin sehr oft im Autokino und kann euch auch sagen das es nicht stimmt das alle Autokinos im Winter geschlossen haben.Ich bin oft in Essen und das hat das ganze Jahr über auf auch die anderen großen in Köln Frankfurt Stuttgart und München haben das ganze Jahr auf.Ich hol mir dann einen Heizkörper den man sich auslehen kann und dann habe ich es auch schön warm im Auto.

Was möchtest Du wissen?