Wer von euch war schon mal im Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ich war 65%
ich war noch nicht 28%
meine privatsphäre ist mir wichtiger 5%
sonstiges 0%
zählt youtube auch? 0%

24 Antworten

ich war

2x. Die gei.ste Story. Es war vor vielen Jahren ein Mädel, die es gern mit mir zu tun hatte. Daer Altersunterschied war allerdings etwas geößer, ich hatte da auch keine weitere Ambitionen. Mit ihrer Mutter hat sie deswegen auch Krach bekommen.

Eine Fernsehsendung, life, wir tanzen miteinander. Vollbild! Und das mehrmals. Wer sitzt zuhaues am Fernseher? Die Mama! Schon war der Zoff wieder perfekt.

ich war

Mehrmals in der Serie "Samt und Seide" als Komparse.

ich war noch nicht

Mir ist gerade eingefallen, ich war doch schon. Bei der Musikschau der Nationen beim Kameraschwenk über die Zuschauer.

ich war

Rein zufällig vor einigen Jahren. Irgendein Fernsehgarten war vor Jahren in unserer Stadt, unsere Familie war auch auf dem Marktplatz, mein Sohn wurde vom Reporter was gefragt und ich stand halt daneben.

ich war

Kunst und Krempel, BR

Cool - das schau ich (komischerweise) sehr gerne.

0
ich war

ich habe in verschiedenen Filmen mitgewirkt ("Polizeiruf 110" ca. 3x, "Bibbi Bloxberg" , "Mein Weg zu Dir", z.Zt. wird hier in der Nähe auch wieder ein Mehrteiler gedreht)

achso, im Stadtfernsehen habe ich ca.3x die Nachrichten gesprochen - ist aber schon ein paar Jahre her

0
ich war

5 Sekunden im TV zu sehen. Es war eine Dokumentation über Frauen und Arbeit. Ich war dort Praktikantin... peinlicherweise ist es auf RTL ausgestrahlt worden

ich war

bei "Matti's Mäuse Marathon" als ich ungefähr 7 Jahre alt war... hihihi

ich war noch nicht

War schon mal in einer Zeitung abgebildet.

ich war

mit meinem Sohn bei einer Talkshow,und mehrmals als Statistin bei verschiedenen Sendungen und bei Apollo Werbung

ich war

im publikum bei diversen aufzeichnungen von vera am mittag, ricky, im quatschcomedyclub... einmal mit 15 hab ich die schule geschwänzt und auf einer demo mitgemacht und bin dummerweise noch schön durch die kamera der tagesschau gelaufen...

ach und einmal als komparse bei so'ner arztserie auf sat1.. :) ist aber alles schon lange her!

0
meine privatsphäre ist mir wichtiger

Ich war noch nicht, was gerne auch so bleiben darf

ich war noch nicht

Aber in der Zeitung abgebildet bei einer Ausstellungseröffnung - war das peinlich...

ich war

In der Nachrichtensendung Rundschau auf dem BR anno 2005 (als 10-jähriger). Jedoch gab's keinen Cent für mich und ich war nur zweieinhalb Minuten zu sehen...

ich war

mal bei regio tv um son jugend forscht projekt vorzustellen, war lukrativ, aber sonst is mir meine privatsphäre auch wichtiger!

ich war

Aber es ist laaaaange her.

ich war

XY ungelöst.. Ist allerdings verjährt! :-)

ich war

so gar öfter, als einmal--- ;-)

ich war

... in RTV vor ca. 20 Jahren :o)))

ich war

sogar regelmäßig als Moderator.

Was möchtest Du wissen?