WEr von euch trägt bein Schwimmen nix unter der Badeshorts?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trage nicht mal Badeshorts sondern vernünftige, eng anliegende Badehosen, da diese zum schwimmen sowieso viel besser geeignet sind. Aber wenn ich Badeshorts tragen würde, wüsste ich nicht, wieso ich da noch was drunter tragen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim schwimmen trage ich eine zum schwimmen geeignete eng anliegende Badehose.

Am Strand wird unter der weiten Short keine weitere Hose getragen denn diese hat eine Netzinnenhose, die die Unterhose ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine hat eine dünne Innenhose. Sie sorgt dafür, dass "er" eng anliegt. So ist das Schwimmen auch angenehmer. Um jedoch bessere Zeiten zu schwimmen, trage ich aber lieber enge Badehosen (siehe mein Profilbild).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man trägt nichts unter einer Badeshorts, dafür gibt es ja auch diesen Innenslip...

Mein Tipp: enge Badehose am Besten eine Jammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, niemand trägt da drunter eine normale Unterhose. Das ist nämlich eklig und in den meisten Bädern auch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich. Warum sollte man etwas drunter tragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte man denn noch darunter tragen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: gibt es Leute, die unter ihrer Badeshorts noch was weiteres tragen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?