Wer von euch supportet Clinton?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh Gott wie schrecklich, Clinton mit all den miesen Machenschaften. Die hat Giftgas aus Lybien über die Türkei nach Syrien bringen lassen und dann behauptet  Assad hat die rote Linie überschritten. Oder  schau mal nach unter Pizza Gate Skandal oder warum Saudie Ar. die meisten Spenden an die Clinton Stif. gibt. Eine kranke Frau in einem kranken System. Nicht symphatisch finden, sondern erst mal nachlesen was für ein Mensch das ist. Es gibt ein Video wo die ach so tolle Frau laut lacht als Sie sich das Video von der Ermordung Gaddafis anschaut. Diese Leute haben über Jahre stabile Länder zerstört und hunderttausend Menschen auf dem Gewissen. Wie ungebildet kann man nur sein so jemanden symphatisch zu finden. Bitte lese mal in anderen Medien wie den deutschen zensierten nach. Dann wirst Du Deine Meinung ändern. Trump ist nicht der schlechteste, nur die linken verbohrten Menschen schreinen nun laut. Wie im Moment mit dem Einreisestopp. Diese Länder hat Obama ausgesucht, denn der hat dort über Jahre Bomben auf die Menschen geworfen und das die nicht froh darüber sind kannst Du dir ja denken. Aber ein Einreiseverbot ist natürlich viel schlimmer als Bomben. Denkt doch mal selber nach und hört nicht auf die einseitige Medienmasche. Wozu habt Ihr einen Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte Clinton gewonnen, dann hätte sich nichts verändert. Sie wäre die selbe Schiene gefahren wie Obama und nach 4 Jahren wäre jemand anderes gekommen.
Trump fährt die Karre entweder an die Wand oder wird richtig was verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich auch so. Ist auch schade für Bill. Jetzt ist die alte Schachtel immer zuhause. Dabei ist die neue Haushälterin so süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelysweetie
30.11.2016, 15:29

Sie ist der Garagenmüll zu seiner Schachtel, Erdbeerman. Niemand konnte sie je trennen. SPREAD LOVE! lovelysweetie

1

Man sollte Politik generell nicht Supporten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das es nur eine Sache gab die noch schlimmer gewesen wäre als ein siegreicher Trump .. 

.. und das wäre eine siegreiche Hillary Clinton gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?