Wer von euch spickt regelmäßig bei Klassenarbeiten? Welche Erfahrungen habt ihr und wie macht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das immer ganz schlau gemacht ^_^ Geschichte. Ich hasse Geschichte und konnte mir nie etwas merken weil mich das nie interessiert hat. Dann kann mir mein Einfall, ich habe alles was wir lernen mussten im Schreibtempo mit meinem Handy aufgenommen. Man spricht so das man mitschreiben kann. Am nächsten Tag in der Schule habe ich einen Schal getragen und meine Haare aufgemacht den Kopfhörer rein und mein Handy auf die Lautstärke gestellt das es niemand hört und das Kabel zum Handy habe ich in der Pause auf der Toilette in meinem Oberteil versteckt so das es niemand sieht.. ich wurde nie erwischt und es hat immer geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib alles wichtige auf einen halbes Din A4 Blatt und versteck es zwischen meine Unterlagen. Dann achte ich immer gut auf den Lehrer und schreib halt das wichtigste erstmal vom spicker ab, bevor ich die anderen Aufgaben mache. Wenn ich dann den Spicker nicht mehr brauche und der Lehrer gerade weg schaut oder im Idealfall jemandem der Aufzeigt eine Frage beantwortet, steck ich den Zettel schnell in meine Hosentasche am Hintern:D Aber das mache ich nur im Notfall, z.B bei Sachen, bei denen nur auswendig lernen gefragt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich guvk zUm nachbarn.
Die letZten jahre haben wir uns eine tipexmaus hinundhervgeschoben, unter der maus waren zettel. Wenn einer was nicht wusste, hat es der andere da drauf geschrieben.
Oder bei deutsch einfach mal Aufsatz tauschen und den nachbarn korigieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Der Lehrer weg schaut guckst du zu deinem Nachbarn :O oder wir unsere Klasse es macht: wir kleben auf dein Stuhl von dem der vor uns sitzt nen spicker :P da gucken die Lehrer eh nie hin 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JACE5
09.11.2015, 07:11

geile idee. muss ich mir merken

0

Du musst dich auf den lhrer einstellen. Bei eher dummen lehrern kannst du einfach einen spicker in den heft legen sonst ist auch immer gut auf den unterarm zu schreiben und wenn der lehrer kommt pullover drüber ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen wir regelmäßig. Ok wir nennen es Teamarbeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat garantiert jeder mal gemacht auch wenn sie es nicht zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
09.11.2015, 07:02

Ich noch nie..

0
Kommentar von SirHawrk
09.11.2015, 07:06

Dann bist du entweder nicht in der schule oder ein Streber :D

0
Kommentar von Bxrdy
09.11.2015, 07:07

Ich nicht! entweder abschreiben oder Team Arbeit!

0
Kommentar von kidx1805
09.11.2015, 07:13

Ich muss sagen ich habe schon abgeschrieben aber einen Spicker hatte ich noch nie

0

Spicker auf das löschblatt in deinem Heft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?