Wer von euch raucht in der Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich rauche auch in der wohung und auch im auto. in der wohung habe ich im sommer meist ein fesnter offen damit die luft sich austauscht. im winter natürlich nicht durchgend. man riecht es schon aber es ist mir egal. solange der rauch frisch ist finde ich das sogar ganz schön.... da ich sehr viel rauche würde ich sonst den ganzen tag im garten stehen.... im auto rauche ich immer bei geschlossenem fenster da richt man es mehr als in der wohung! ist mir aber auch egal. habe mir das rauchen ausgesucht also rauche ich immer und überall ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich und man sieht es auch an den tapeten. habe länger nicht renoviert.

aber im sommer habe ich ständig fenster geöffnet und der rauch zieht gut raus.

im winter ist es nicht so schön.

ich rauche meist nur in der küche, aber der rauch zieht durch die ganze wohnung.

ich lebe alleine und mich stört es daher nicht.

und mein besuch raucht meistens selbst auch.

ich rauche zusatzstofffreien tabak, der zieht super raus, wenn ich mal länger nicht rauche und gelüftet habe, dann riecht es kaum noch.

bei leuten die tabak mit zusätzen rauchen stinkt die wohnung extrem nach der zigarettenmarke ( nach dem parfüm, das setzt sich wohl in der wohnung fest ) habe ich festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs mir leider auch wieder angewoehnt.Habe dauernd 2 Venta Luftwaescher im Einsatz,das bringt schon was,aber der Rauchgestank ist sehr aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne mit nen paar Kumpels in einer WG und rauchen dort auch, da wir aber alle rauchen stört es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal, ich finde inzwischen widerlich, man siehst auch irgendwann an deiner Einrichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?