Wer von euch nutzt Tupperware?

 - (Haushalt, Tupperware)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe einiges von Tupper, vieles geschenkt bekommen. Die Qualität ist schon top. Ich habe sachen im Schrank stehen die sind weit über 25 Jahre alt. Die sind dann von Mutter die sie mir überlassen hat.

Bei mir ist es genauso. 😄

Manche sind voll Retro und bereits 50 J. , funktionieren immer noch gut und es ging kein Deckel verloren.

1

Hallo,

ja, wir besitzen und nutzen regelmäßig Tupperware. Allerdings haben wir - bis auf die "flotte Biene" - nichts davon selber angeschafft sondern von den Eltern und Großeltern bekommen.

Es ist jetzt auch nicht furchtbar viel, was wir von Tupper besitzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ich hab ein paar tuppersachen von meiner Mutter bekommen (die hat einiges davon). Nutze aber meist die no-name Schüsseln und habe davon einige Zuhause. Allerdings nicht um Sachen länger frisch zu halten sondern um mein essen zur Arbeit zu transportieren oder einzufrieren.

Meine Tante macht in Ihrer Freizeit Tupperware-Partys. Ich hab dort schon mal was gekauft, ist eine Top Qualität. :-)

etwas aber nicht in massen

Was möchtest Du wissen?