Wer von euch mag Soy Luna ( Disneychannal)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 soy luna ist toll für die die violetta mögen weil es ja von den gleichen regisseuren geschrieben ist wie violetta und was ich noch gut daran find ist das die bei soy luna noch dazu rollschuh fahren

was ähnlich ist, ist das luna und matteo die änhliche geschichte haben wie bei francesca und diego, weil francesca und diego eine geheime beziehung haben und das wird genau so bei luna und matteo sein. aber ich finde das auch selber spannend 

lg nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe soy luna und ich konnte violetta eh nicht so ganz leiden aber soy luna find ich schön 

ich persönlich finde ja die liebesgeschichten sehr schön und schaue jede einzelne folge

was ich noch toll finde ist das alle rollschuhfahren und darauf tanzen                am besten würde ich es finden wenn matteo und luna zusammenkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, erst mochte ich es überhaupt nicht :) aber jetzt gucke ich es wirklich gerne. Ich mag Violetta zwar immer noch lieber, aber Soy Luna ist auch voll nice. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse violetta, ich find das total langweilig und kindisch, aber soy luna find ich wirklich toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso langweilig wie Violetta finde ich.
Die Dialoge sind überhaupt nicht witzig, sie versuchen es nur zwanghaft.

Die Synchronstimmen finde ich scheußlich.

Es passieren die selben langweiligen Intrigen und plotwendungen, wie überall.
(Amber sperrt Luna ein, Handyakku leer, am Ende kommt sie doch zum Wettbewerb)

Und allgemein sind die Charaktere so flach wie ein Stück Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbe Meinung! Soy Luna ist das beste!!!! Habe noch keine Folge verpasst *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig Nice 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?