wer von euch mag justin bieber?

justin bieber und usher - (Stars, Justin Bieber, newcomer) justin bieber " süüüs " - (Stars, Justin Bieber, newcomer)
Support

Liebe/r ninska,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 161 Abstimmungen

Ja, auf jeden fall ... 61%
Nein, auf keinen fall ... 30%
Kenn ich nicht ... 6%
Weiss nicht ... 1%

50 Antworten

Ja, auf jeden fall ...

Ob ich Justin Bieber kenne? Soll das ein Witz sein? Ich liebe ihn über alles und bin sein größter fan!!! Ich war schon auf zwei Konzerten, erste und zweite Reihe, mein zimmer ist voll mit Postern tapeziert, ich hab ein Autogramm, alle seine CDs und DVDs, alle seine Bücher, ein Handtuch, eine Decke, zwei Bettwäschen, drei kissen, ein Hintergrundbild am PC, Zwei tassen, 14 T-Shirts, hab ihn einmal bei `Wetten dass...?´live  gesehn (als er am Publikum vorbei gelaufen ist, hab ich seine hand erwischt! Und auch bei einem Konzert! IIIEEEP!), einen Schal, Sticker, Zeitschriften, Kalender seit 2008...und, und, und...2008 wurde er berühmt. Ich sah ihn das erste Mal und mir blieb fast das Herz stehn.Es war Liebe auf den ersten Blick! Er war soooo süß! Ich war von anfang an in ihn verliebt und ein riesiger fan! Ich hab oft NUR NOCH von ihm geredet und hab gekreischt oder gequietscht, wenn von ihm irgendwas im frensehen kam. Ich war anfangs total im Bieber-Fieber.Jetzt hab ich mich im Laufe der zeit ein wenig beruhigt. Zum Glück! Ich war echt krank vor Liebe! Aber das heißt nicht, dass ich ihn jetzt nicht mehr liebe! Im Gegenteil: Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag bald. Meine Mum hat gesagt, sie hat schon wieder eine Konzertkarte in einer guten Reihe ergattert! AAAAAAA!!! Wie cool ist das denn? Vielleicht holt er mich dieses mal auf die Bühne! Das wär ja echt der Hammer! Und ich übe auch voll viel englisch! Man weiß ja nie. Meine Eltern haben mich schon oft mit Konzertkarten, oder so überrascht. Könnte ja sein, dass bald ein Backstage-Pass dran kommt! ;)Dann muss ich schließlich englisch perfekt können! Neulich hab ich in Deutsch eine Eins geschrieben, und da ich im Gymnasium bin und das da sehr schwer ist, waren meine Eltern so stolz, dass ich die Karte für `Wetten dass...?´ bekommen  hab. Und aus diesen Gründen streng ich mich total gut in der Schule an. Man weiß schließlich nie, was für die nächste Eins ansteht...=D

Ja, auf jeden fall ...

Ja,ja,ja,ja ich liiiiiiiiiiiiiiiibe Justin Bieber und vondemher ist ja klar für was ich abstimme aber ich finde er sieht immer hammer aus und singt auch total gut und cool, keine frage

Schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllll

Was möchtest Du wissen?