wer von euch mag justin bieber?

...komplette Frage anzeigen justin bieber und usher - (Stars, Justin Bieber, newcomer) justin bieber " süüüs " - (Stars, Justin Bieber, newcomer)
Support

Liebe/r ninska,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 161 Abstimmungen

Ja, auf jeden fall ... 61%
Nein, auf keinen fall ... 30%
Kenn ich nicht ... 6%
Weiss nicht ... 1%

68 Antworten

Ja, auf jeden fall ...

Ob ich Justin Bieber kenne? Soll das ein Witz sein? Ich liebe ihn über alles und bin sein größter fan!!! Ich war schon auf zwei Konzerten, erste und zweite Reihe, mein zimmer ist voll mit Postern tapeziert, ich hab ein Autogramm, alle seine CDs und DVDs, alle seine Bücher, ein Handtuch, eine Decke, zwei Bettwäschen, drei kissen, ein Hintergrundbild am PC, Zwei tassen, 14 T-Shirts, hab ihn einmal bei `Wetten dass...?´live  gesehn (als er am Publikum vorbei gelaufen ist, hab ich seine hand erwischt! Und auch bei einem Konzert! IIIEEEP!), einen Schal, Sticker, Zeitschriften, Kalender seit 2008...und, und, und...2008 wurde er berühmt. Ich sah ihn das erste Mal und mir blieb fast das Herz stehn.Es war Liebe auf den ersten Blick! Er war soooo süß! Ich war von anfang an in ihn verliebt und ein riesiger fan! Ich hab oft NUR NOCH von ihm geredet und hab gekreischt oder gequietscht, wenn von ihm irgendwas im frensehen kam. Ich war anfangs total im Bieber-Fieber.Jetzt hab ich mich im Laufe der zeit ein wenig beruhigt. Zum Glück! Ich war echt krank vor Liebe! Aber das heißt nicht, dass ich ihn jetzt nicht mehr liebe! Im Gegenteil: Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag bald. Meine Mum hat gesagt, sie hat schon wieder eine Konzertkarte in einer guten Reihe ergattert! AAAAAAA!!! Wie cool ist das denn? Vielleicht holt er mich dieses mal auf die Bühne! Das wär ja echt der Hammer! Und ich übe auch voll viel englisch! Man weiß ja nie. Meine Eltern haben mich schon oft mit Konzertkarten, oder so überrascht. Könnte ja sein, dass bald ein Backstage-Pass dran kommt! ;)Dann muss ich schließlich englisch perfekt können! Neulich hab ich in Deutsch eine Eins geschrieben, und da ich im Gymnasium bin und das da sehr schwer ist, waren meine Eltern so stolz, dass ich die Karte für `Wetten dass...?´ bekommen  hab. Und aus diesen Gründen streng ich mich total gut in der Schule an. Man weiß schließlich nie, was für die nächste Eins ansteht...=D

Ja, auf jeden fall ...

Er ist wundervoll. Mega Erfolg! Seine Story inspiriert mich total..Einfach,wie er es so weit geschafft hat! Es ist UNGLAUBLICH! Ein krasses Multi-Talent,das auch noch verdammt gut aussieht,ein wunderbares Herz hat und niemals aufgegeben hat...Vorher der kleine Süße mit der niedlichen Stimme,heute der größte und heißeste Weltstar überhaupt! Unbeschreiblich.

Ja, auf jeden fall ...

er kann singen,tanzen,einen zauberwürfel in unter 2 minuten lösen,er hat den madison square garden in 22 minuten ausverkauft,er sieht gut aus,kann auch ein bisschen schauspielern. ich finde es müsste mehr so leute wie JB geben. und nicht solche was eifersüchtig sind weil ihn so viele mädchen lieben oder weil er mit selena gomez zusammen ist!

Ja, auf jeden fall ...

Waah der ist toll :) ich wollt zu the Dome weil er ja dort einen auftritt hatte aber ich habdes zu spät mitbekommen und konnte meine eltern nicht méhr überreden so kurzfristig hinzugehn :(... naja ich hoff er kommt mal wieder nach Deutschland :)... lG

Ja, auf jeden fall ...

also ich bin jetzt nicht soo der fan von ihm, aber seine lieder sind gut, und schlecht aussehen tut er auch nicht. außerdem ist er erst 15 (oder inzwischen schon 16?) und das sollte mal jem nachmachen so gut zu singen, etc. lg

Ja, auf jeden fall ...

Früher als der noch ein bisschen kindlicher war mochte ich ihn nicht sonderlich aber ich hab ihn auch nicht gehasst. :) Jetzt wo er reifer geworden ist, mag ich ihn total :D Ich finde einfach das der voll gut singen und noch besser tanzen kann _. Und der ist mir irgendwie total sympatisch ^^ . Ich weiß nicht was diese ganzen hater haben... Ich glaube wirklich das die eifersüchtig sind. Und das nehme ich denen auch nicht übel :) Wäre ich ein Junge wäre ich das auch :D

Also.... jetzt mal im ernst! - (Stars, Justin Bieber, newcomer)
Ja, auf jeden fall ...

Er ist sooooooooooooooooooo süß!!!! Er hat eine hammer stimme!!!Alle die sagen das er nicht singen kann ist nur neidisch..live kann er soooooo toll singen..Bei One Time haben sie seine Stimme ziehmlich hoch gemacht..Aber es klingt trotzdem toll

Ja, auf jeden fall ...

Also gaanz erlich JEDER echt JEDER der Justin nicht mag ist eifersüchtig das er so schnell berühmt geworden ist :@ GAAY ??? sag mal spinnt ihr er ist echt hamaaa<3 Seine Augen sein Face aii(L) Also von daa aus Lasst mal den Süzeen Justin Lieber in Ruhe;)

Kenn ich nicht ...

und du suchst keinen Rat mit der Frage

Schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllll

Nein, auf keinen fall ...

Meiner Meinung nach ist Justin Bieber ein schlechter, untalentierter Sänger mit einer Weiberstimme. Sorry, aber für mich klingt das so. Außerdem finde ich seine Songs langweilig (es geht immer nur um das Selbe) und seine Videos passen überhaupt nicht zu den Songtexten. Ich kann nicht verstehen wie man so jemanden süß finden kann, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Nein, auf keinen fall ...

Also jez ma an alle Justin Bieber fans hier! Denkt ihr Justin Bieber wäre das einzige singende Tier mit Hackfresse? Sieht es ein! Es gibt Tausende die besser als er aussehen und deutlich besser singen können man eh nur weil der mit seiner Mädchenstimme da nen erfolglandet ey der hat null Soul in seiner stimme das is doch kein singen das ist doch schulgesang...

OK JETZT REICHTS MIR!!! Ich sag euch Justin Bieber-hassern jetzt mal was: wenn er wirklich so schlecht ist wie ihr behauptet, wieso ist er dann so berühmt und talentiert? Ok damals war er ja noch nicht im stimmbruch aber jetzt. Und außerdem: Es gibt Jungs die sind schon mit 13 im stimmbruch und welche erst mit 17 oder so. Aber dafür kann man doch nix! Beleidigt ihn doch nicht immer so!Was hat er euch nur getan? Einmal war er voll am ende weil solche hasser wie ihr ihn so fertig gemacht haben dass er kurze zeit psychisch krank war! Wollt ihr das? Findet ihr das gut wenn ein total netter unschuldiger junge so mies behandelt wird? Und wenn er echt so doof aussieht, (was natürlich nicht stimmt <3) wieso kopieren dann millionen jungs seine frisur? Ihr seid doch nur neidisch weil er was kann und alle mädchen abkrigt! Er gilt nähmlich als multi-talent und wird mittlerweile als größeres wunderkind als mozart bezeichnet! Wer kann auch schon von sich behaupten, dass er mit 2 schlagzeug konnte, mit 4 schlagzeug, klavier und trompete und mit 6 sich SELBST gitarre beigebracht hat? Oh, ich weiß: Na justin bieber! Könnt ihr einen Zauberwürfel einfch so in weniger als 2 min.?Justin schon! Oder könnt ihr nur auf einer einzigen hand stehn und den ganzen körper in der luft halten? Justin schon! Könnt ihr einen Salto (auch außerhalb des trampolins)? Justin schon! Seid ihr Profis in skateboarden, breakdance, turnen, fußball, instrumente, oder basketball und könnt ihr den basketball in einen korb von ca. 50 metern entfernung werfen? Justin schon! also habt ihr schon genug? Ich hab noch mehr! Ok, justin ist vielleicht nicht sehr groß aber er hat ein großes herz und setzt sich für tiere und arme leute ein. er spendet regelmäßig ca. 1.000.000. dollar!!! Das müsst ihr erstmal nachmachen bevor ihr doof redet! er hat auch schon mit vielen künstlern gearbeitet (usher, sean kingston, jaden smith, miley cyrus...) und das mit 15!Und alles nur durch einen zufall! Außerdem ist er schon in der berühmten halle " Madison Square Garden" aufgetreten, wo wirklich NUR künstler auftreten! Und auch das mit 15!! Er ist der mit abstand berühmteste teenager der welt! Ha, was sagt ihr jetzt ihr blöden JB-hasser? Ich sag nur eins: Ich hasse jeden, der  irgendwas schlechtes über ihn sagt! FU*K YOU!!!!!!

0
@LovelyGirl22

DH für LovelyGirl22 !!!! :) OMG Leute sie hat soooo verdammt recht! Er ist echt ein großes Wunderkind und der Beste überhaupt!!!! Wieso versteht ihr das nicht??! Wieso gönnt ihr ihm den Erfolg nicht einfach?! Klar,niemand zwingt euch,seine Musik zu hören oder ihn zu umschwärmen...Aber vielleicht etwas mehr Respekt für das,was er bisher erreicht hat,Okaay?! GÖNNT IHM SEINEN ERFOLG! Er ist sooo super lieb,hat ne tolle Art,super Ausstrahlung,sieht VERDAMMT GUT AUS,süß,sexy...Alles! Er ist einfach ein Traumjunge... Also hört auf mit diesen hässlichen Hater-Kommentaren!!! Ihr seid doch alle nur neidsch... Ich hab mir heute seinen Film angesehen und ich muss echt sagen,seine Story is sooo krass! Soo wunderschöööön..Mich inspiriert das so sehr.Und nich nur die Fans,auch Leute,die einfach seine Story unbeschreiblich finden. Er ist so wunderbar. <3 Ich weiß auch nicht..Aber ich liebe ihn einfach! :)

0
@LovelyGirl22

"wenn er wirklich so schlecht ist wie ihr behauptet, wieso ist er dann so berühmt und talentiert?"

Weil er von allen gefördert wird, er ist die Marionette der Medien und des Kommerzes, es gibt soviele andere talentiertere Jungen auf der Welt als ihn, aber die ganzen Manager machen sich nicht auf die Suche nach ihnen, die Arbeit, den nach oben zu bringen, wär doch viel zu groß, das Volk müsste sich auf was neues einstellen, nein, stattdessen nehmen sie lieber den, der schon ein wenig bekannt ist und fördern ihn... sobald die Medien ihn nicht mehr fördern, interessiert sich doch keine Sau mehr für ihn...

"Einmal war er voll am ende weil solche hasser wie ihr ihn so fertig gemacht haben dass er kurze zeit psychisch krank war! Wollt ihr das? Findet ihr das gut wenn ein total netter unschuldiger junge so mies behandelt wird?"

Nein, natürlich nicht. Aber es gibt soviele total nette, unschuldige Jungen, die mal psychisch krank waren, und dir wärs genauso scheiß egal wie es uns scheiß egal ist, dass JB mal kurz psychisch krank ist. Hier kannst du nix sagen.

"Und wenn er echt so doof aussieht, (was natürlich nicht stimmt <3) wieso kopieren dann millionen jungs seine frisur?"

Der erste halbe Satz beweist mal wieder deine Oberflächlichkeit und wahrscheinlich die Oberflächlichkeit der meisten JB-Fans (gerade deswegen sind sie ja Fans von ihm). Beim zweiten muss ich sagen: Woher willst du das wissen? Es kann genauso gut sein, dass er die Frisur von einem anderen kopiert hat und dann hat ER dadurch unrechtmäßig Ruhm erhalten, weil ihn alle wegen der Frisur anhimmeln. Den Ruhm hätte der verdient, der als erstes die Frisur hatte...

"Ihr seid doch nur neidisch weil er was kann und alle mädchen abkrigt!"

Du magst ihn doch nur, weil er so süß aussieht.

"Er gilt nähmlich als multi-talent und wird mittlerweile als größeres wunderkind als mozart bezeichnet!"

Wo steht das? Wer auch immer das geschrieben hat, der... mir fehlen die Worte.... Schwachsinn...

"Wer kann auch schon von sich behaupten, dass er mit 2 schlagzeug konnte, mit 4 schlagzeug, klavier und trompete und mit 6 sich SELBST gitarre beigebracht hat?"

Du hast dich mit dem Schlagzeug wiederholt... Und ich kann es jetzt immer noch nicht (15). Aber würdest du nur Männer lieben, die all das können? Bist du so oberflächlich?

"Könnt ihr einen Zauberwürfel einfch so in weniger als 2 min.?Justin schon!"

Und wozu ist das gut, wenn ich fragen darf? Wenn er das in weniger als 2 Minuten kann, ist das nichtmal als Zeitvertreib zu gebrauchen. o.O Und sagt nicht, dass es ihn deswegen intelligenter macht.

"Oder könnt ihr nur auf einer einzigen hand stehn und den ganzen körper in der luft halten? Justin schon!"

Wenn mans üben würde, könnte das jeder. Selbst Justin hat mal klein angefangen.

"Könnt ihr einen Salto (auch außerhalb des trampolins)? Justin schon!"

Siehe oben.

"Seid ihr Profis in skateboarden, breakdance, turnen, fußball, instrumente, oder basketball und könnt ihr den basketball in einen korb von ca. 50 metern entfernung werfen? Justin schon!"

Nein, ich bin kein Profi in all dem, aber macht mich das zu einem schlechteren Mensch? Mädchen, magst du die Musik von dem nur, weil er gut Fußball spielen kann? Fällst du so auf den Kommerz rein?

"also habt ihr schon genug?"

Ja, bitte verschone mich mit deinen schlagfertigen Argumenten.

"Ok, justin ist vielleicht nicht sehr groß aber er hat ein großes herz und setzt sich für tiere und arme leute ein. er spendet regelmäßig ca. 1.000.000. dollar!!! Das müsst ihr erstmal nachmachen bevor ihr doof redet!"

Mit dem nötigen Geld würde ich das auch machen...und nicht nur ich. Bist du dir sicher, dass er es nicht nur macht, um gut anzukommen? Vielleicht hat er ja gar nicht so ein großes Herz und macht es nur, um Leuten wie dir zu zeigen, wie großzügig er doch ist.

"er hat auch schon mit vielen künstlern gearbeitet (usher, sean kingston, jaden smith, miley cyrus...) und das mit 15!Und alles nur durch einen zufall! "

Eben. Nur durch Zufall... er hatte einfach nur Glück. Andere hätten es vllt. eher verdient.

"Außerdem ist er schon in der berühmten halle " Madison Square Garden" aufgetreten, wo wirklich NUR künstler auftreten!"

Okay... und welche Künstler z.B.?

"Er ist der mit abstand berühmteste teenager der welt!"

Da muss ich dir zustimmen, aber berühmt heißt nicht gleich beliebt.

"Ich sag nur eins: Ich hasse jeden, der  irgendwas schlechtes über ihn sagt! FU*K YOU!!!!!!"

Auf deine Liebe könnte ich auch gut verzichten.

Mit herzlichsten Grüßen

Fantasy5001

0
@Veraey

Ich stimme dir voll und ganz zu, Veraey! Sein Film, bzw. seine Story ist soo wunderschön! Meine Mutter hat ihn mit mir angeschaut, wir sind dafür extra nach München gefahren! Ihr hat er gefallen, und sie findet ihn auch so voll sympathisch und nett! Also, das ist auch für Nicht-Fans! Einfach mal seine Story gucken, da ist doch gar nichts dabei! Der Film ist doch echt zum Totlachen!! xD Der süße Justin ist wie ich! Kann voll stur sein und dann ist er immer voll aufgedreht und sein humor ist nur richtig toll!

0
@Fantasy5001

Hey das, was du schreibst ist ein totaler Schwachsinn! Was weißt du denn schon über JB??? Und deine Kommentare zu den einzelnen Sätzen sind auch komplett falsch! Wenn du nichts besseres zu tun hast, als blöde Kommentare zu machen, dann bitte! Auf jeden Fall bist du doch nicht normal! Einfach irgendwelche Aussagen machen, wie es dir grade Spaß macht! Und das, obwohl du GAR NICHTS über ihn weißt!!! Null komma Null! Echt, mann! Voll kindisch!!

0
@LovelyGirl22

"Was weißt du denn schon über JB???"

Ich weiß nichts über ihn. Das geb ich auch zu. Interessiert mich auch nicht. Aber weißt selbst du, wie er sich privat verhält?? Nein! Also...

"Und deine Kommentare zu den einzelnen Sätzen sind auch komplett falsch! "

Was ist daran bitte falsch?

"Wenn du nichts besseres zu tun hast, als blöde Kommentare zu machen, dann bitte! "

Wenn du nichts Besseres zu tun hast, als deine ganze Freiheit für ihn aufzubrauchen, dann bitte^^

"Auf jeden Fall bist du doch nicht normal!"

Stimmt! Ich bedanke mich. :-)

"Echt, mann! Voll kindisch!!"

Ich glaubs auch... du bist 11, hab ich irgendwo gelesen?

 

 

 

 

0
@Fantasy5001

Könntest du bitte mal aufhören, meine ganzen Sätze zu korrigieren???!!! Das nervt! Lies dir mal auch den Kommentar oben von Veraey durch! Sie hat vollkommen recht! Und JA deine Kommentare sind komplett falsch! Du hast selbst zugegeben, dass du nichts über ihn weißt, also! Mann, lasst ihn doch einfach nur mal in Ruhe, was hat er euch bitte getan??? Er ist doch nur ein lieber, süßer 17-jähriger Sänger / Mädchenschwarm, der seine Musik macht, sich für arme Menschen und Tiere einsetzt, und einen total netten Charakter und Humor hat! Und DOCH ich weiß, wie er privat ist! Allein Privatvideos zeigen das doch schon! Klar, es kann auch sein, dass man das nur spielt aber in eig. allen (Privat-) Videos, die ich von ihm kenne (und das sind ne Menge), ist es wirklich so gefilmt, OHNE dass er es bemerkt hat! Außerdem (wie ich in meiner Antwort der frage schon erwähnt habe) hab ich vor ca. einem jahr ein Meet & Greet mit ihm gewonnen! Und da hab ich ihn nähmlich richtig privat gesehen, EINEN GANZEN NACHMITTAG LANG! Und jetzt sag bitte nicht sowas wie "Woher willst du wissen, dass er sich nicht verstellt hat?!" Oder so blablabla. Ich weiß es einfach und ich weiß einfach als größter Fan, dass er sowas sowieso nicht macht! Und ihr müsst ihn ja nicht unbedingt mögen, oder seine Musik anhören! Aber hört doch bitte wenigstens auf, ihn so zu beleidigen und zu verarschen! Mann ey, das regt mich echt auf! Und ich glaube, ein bisschen respekt würde euch nich schaden! Denn ich glaube, wenn der vor euch hatern stehen würde, würdet ihr euch nähmlich GAR NICHTS sagen trauen! Große Klappe und dann plötzlich Schiss, stimmts? Er versucht zwar immer, solche Kommentare zu ignorieren, aber manchmal kann es natürlich auch für ihn zu viel werden und glaubt mir, auch der gutmütige, liebe, nette Justin Drew Bieber kann mal richtig, richtig wütend werden! Also würde ich lieber aufpassen was ihr sagt oder schreibt, ja?!

0
@LoveIyGirI22

Alles klar, das akzeptiere ich. Keine Ahnung, ob du in dem Wortgefecht gewonnen hast, ist mir letztendlich auch egal, bin jetzt zu faul, mich dafür rechtzufertigen.

Naja, ich geh wieder in den Underground zurück. Tschau!

0
@Fantasy5001

Ja mach das bitte. Ich bin KOMPLETT auf LoveleyGirl22's seite im ernst was habt ihr alle gegen ihn er ist auch nur ein mensch

0
Nein, auf keinen fall ...

Justin Bieber ist so männlich wie Prinzessin Lillifee... Und ich dachte immer Jimi Blue wäre unübertroffen. =O

das hast du aus fb ;)

nua weil du keine eigenen witze erfinden kannst must du si ned fladern !

wi wers mit gehirn einschlaten wen du eins hast nd wen er dih ned intresirt was drückst du dan drauf wil ich wisnn !!!

0

biatch pls..facebook sei dank.

0
Ja, auf jeden fall ...

boa der ist soo süß. er findet das es mit ihm und selena gomez nicht gehen wird. er hatten drei freundinnen und sucht immoment eine . sie sollte schöne augen haben und ein schönes lächeln, außerdem einen tollen charakter.

Er ist gay und hässlig.

0
@beatsteaks

Haltet eure vdammte Fresse! Justin bieber ist verdammt gaiL!

0
@eskimokuss

Ihr findet Justin bieber doch nur "gaiL" weil er ne Kokosnuss Frisur hat und ne Mädchen Stimme

0
@typimanzug

EBEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist KEIN Milchbubi!

  1. Er ist total gewachsen!

  2. Er hat den Stimmbruch mitlerweile fast komplett hinter sich (merkt man z.B. bei dem Song "Pray" oder "Dr Bieber". Gebt das mal bei YouTube ein, dann seht ihr es!)

  3. Ihm wächst jetzt sogar schon ein kleiner Bart über seiner Oberlippe!

  4. Er ist jetzt mitlerweile 17 und nicht mehr 15! Also hört auf, ihn immer mit dem alten Justin zu vergleichen! Er ist jetzt ganz anders, reifer, erwachsener (und heißer!

0
@LoveIyGirI22

HAHAHAHA Ich mit 12 Jahren, bin sogar fast schon 1,70, hab auch einen kleinen bart und im stimmbruch bin ich auch bissl xD hallo, der kerl is unterentwickelt?

nichtmal 1,75 mit 17, is grademal mit 17 im Stimmbruch und einfach der übelst homo.

0
@LoveIyGirI22

HAHAHAHA Ich mit 12 Jahren, bin sogar fast schon 1,70, hab auch einen kleinen bart und im stimmbruch bin ich auch bissl xD hallo, der kerl is unterentwickelt?

nichtmal 1,75 mit 17, is grademal mit 17 im Stimmbruch und einfach der übelst homo.

0
@LoveIyGirI22

HAHAHAHA Ich mit 12 Jahren, bin sogar fast schon 1,70, hab auch einen kleinen bart und im stimmbruch bin ich auch bissl xD hallo, der kerl is unterentwickelt?

nichtmal 1,75 mit 17, is grademal mit 17 im Stimmbruch und einfach der übelst homo.

0
@guitarpro

leute ihr kennt ihn doch gar nicht persönlich also hört auf über ihn zu motzten. also ich habe seinen film never say never angesehen und ihn mir sogar auf dvd gekauft weil er mir so gut gefiel. ich finde in dem film macht justin einen sympathischen eindruck. seht ihn euch doch mal an.und einen nur wegen dem aussehen zu dissen ist übelst fies. ihr jungs seit wahrscheinlich bloß neidisch auf ihn weil so viele mädchen für ihn schärmen.

0
@guitarpro

es ist doch kein grund ihn zu beleidigen nur weil er etwas später in den stimmbruch kam..

0
@sopso

Genau da kann ich dir nur zustimmen. Danke!!!!

0
Nein, auf keinen fall ...

Ich mag seine Stimme nicht...

und kann ihn auch so nicht leiden!

Nein, auf keinen fall ...

Also echt jetzt Leute hört auf JB schwul zu nennen. Das ist echt total gemein gegenüber allen Homo- und Bisexuellen Menschen auf dieser Welt. der ist höchstens Asexuell und nicht mal das richtg.

also jetzt gehst du echt zu weit!!!!!! Was soll das? Du kannst froh sein, dass ich dich nicht live sehe sonst würdest du jetzt meine Faus wohin kriegen, wo es richtig weh tut!!! Wenn du noch einmal meinen Schatz Justin so beleidigst, gibts haue, kapiert?! Du blödes, krankes A*schloch!!!Ich hasse dich! Ich hasse jeden, der sowas sagt! Du bist doch bloß neidisch, du kleiner, hässlicher Psychopat!
F**** YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

also jetzt gehst du echt zu weit!!!!!! Was soll das? Du kannst froh sein, dass ich dich nicht live sehe sonst würdest du jetzt meine Faust wohin kriegen, wo es richtig weh tut!!! Wenn du noch einmal meinen Schatz Justin so beleidigst, gibts haue, kapiert?! Du blödes, krankes A*schloch!!!Ich hasse dich! Ich hasse jeden, der sowas sagt! Du bist doch bloß neidisch, du kleiner, hässlicher Psychopat!
F**** YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Ja, auf jeden fall ...

also süß is er ja schon aba ich finde das ohne die ganzen berbeitungen der lieder hätte er viel mehr erfolg!

Ja, auf jeden fall ...

Justin Bieber muss man einfach süß finden oder besser gesagt mögen

Ja, auf jeden fall ...

Leute ihr benehmt euch wie kleine Kinder! 1. Er sieht gut aus ist aber auch nicht der einzige der gut aussieht 2. Seine Stimme ist wirklich gut das kann man einfach nicht leugnen (Vorallem jetzt wo er eine tiefere Stimme hat) 3. Was ist das denn für eine dumme Beleidigung "Gay"?! Selbst wenn es schwul wäre ist das ein Problem? Das ist respektlos den Homosexuellen gegenüber!

Ja, auf jeden fall ...

er iast der süßeste newcomer denn es je gab

Was möchtest Du wissen?