Wer von euch mädels würde mit einem fremden Jungen chatten?

1 Antwort

  • Virtuelle Kontakte sind immer mit großen Unsicherheiten verbunden. Ich rate dir, wenn schon virtuell, dann auf persönliche Bekannte deiner Freundesliste zu setzen, damit ein gewisser Grad an Verbindlichkeit reinkommt.
  • Wenn du dich mit dir noch unbekannten Jungen triffst, dann immer an öffentlichen Orten, an denen nichts passieren kann. Eiscafe, Cafe, Schulhof, Jugendtreff.
  • Redet über eure Hobbys und Interessen, über gemeinsame Bekannte, über Musikgeschmack und dergleichen. Es kommt nicht so auf das Thema an, sondern auf das unkomplizierte, unverkrampfte Plaudern. Sieh nicht in jedem Treffen das "erste Date", sondern möglichst so entspannt wie möglich einfach ein harmloses Treffen.
  • Reale Kontakte auf Partys, Tanzkursen, im Sportverein, beim ehrenamtlichen Engagement und dergleichen sind wesentlich empfehlenswerter als virtuelle Kontakte. Setze lieber auf das echte Leben!

Schön, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast, aber für mich kommt in der Frage schon deutlich genug heraus, dass es da solche Gefahren gibt. Und dass Brendt mehr wissen wollte wie man an die Nummer kommt. 

0

Komische Nummern rufen an, was machen?

Hallo Leute, ich werde in letzter Zeit öfters belästigt per Handyanrufe.

Mich hat jetzt einmal ein komisches Callcenter angerufen und ein paar mal wurde ich nachts einfach von wild fremden Nummern aus dem Ausland angerufen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand meine Handynummer irgendwo ins Netz gestellt hat, oder sowas...

Ich kann die jeweiligen Nummern zwar blockieren, aber wenn es jetzt immer wieder neue gibt, dann hilft das auch nicht auf Dauer..

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Kann man das einstellen, dass man nur von Kontakten angerufen werden kann oder so?

...zur Frage

Mädchen auf der Straße ansprechen?

Hey, findet ihr es blöd als 18-jähriger gleichaltrige Mädchen auf der Straße anzusprechen um Kontakte zu knüpfen, Nummern auszutauschen und diese Mädels zu daten?

Danke für euren Rat

...zur Frage

nachnamen der mädels und jungs von wgs aud dem fernsehn (kika)

hallo im kika kommt manchmal die jungs oder mädchen wg die gibts im schnee,in köln und in mallorca.kennt jeman die nachnamen von den mädels und jungs oder deren instagramm,facebook....?danke

...zur Frage

Anzeichen für verliebtheit bei jungs beim chatten?

Wie bemerkt man ob ein junge in dich verliebt ist beim chatten? Also gibts da irgendwelche anzeichen (viele smileys...)

...zur Frage

Mädels wurdet ihr mal angesprochen wenn ja wie reagiert ihr?

Mich würde mal interessieren wer alles angesprochen wurde und wie ihr reagiert habt? Ich meine von fremden jungs ... gehen auch manche darauf an ? wenn ja was wurde daraus ;)

...zur Frage

Ist es eigentlich falsch in einer Beziehung mit fremden Leuten (auch Jungs) normal zu chatten?

Wollte nur mal Fragen, ob ihr das so seht,dass das in einer Beziehung okay ist oder auch nicht.Ich bin mir halt nicht ganz sicher. Also ich habe nicht soo viele Freunde, da ich seeehr schüchtern im echten Leben bin,aber chatten ist so ne Art Hobby von mir. Ich chatte halt gern,um neue Leute kennen zu lernen und virtuelle Freundschaften zu finden,die oft eh weit weg wohnen,meistens schreibe ich schon nur mit Mädels,aber manchmal eben auch mit Jungs,wenn diese nett sind. Ich flirte aber überhaupt nicht, ich schreib gleich nicht mehr zurück,wenn mich jemand anflirten würde. Ist das dann okay,wenn man in einer Beziehung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?