Wer von euch lebt Musikalisch noch in den 80er und 90er?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

80er und 90er GEIL 50%
Heutige Musik ist Langweilig 30%
Kollegah,Farid Bang,Majoe,Fler,Bushido,Savas und alle anderen Deutsch Rapper nehmen die Pille 10%
Ich lebe noch in den 90er 10%
Dumme Deutsche Rapper 0%
Deutscher Rap ist SHIT und Langweilig 0%
Ich lebe noch in den 80er 0%

10 Antworten

Hier, ich ^^ Die 80's waren ein tolles Jahrzehnt in Sachen Heavy Metal. (Judas Priest, Maiden, Saxon...). Wobei man deutlich sagen muss, dass es auch genug moderne Bands gibt, die klasse Musik machen (Grand Magus und White Wizzard möchte ich da genannt haben ;)

Ja, da bin ich mit dabei ;)

0
Ich lebe noch in den 90er

Eher die 50er,60er,70er und 90er.Die 80er nur teilweise,weil in den 80ern der Grundstein für den seelenlosen und niveaulosen kommerziellen Pop gelegt wurde,den man heutzutage fast nur noch hört.

80er und 90er GEIL

Hier, ich :)

Höre schwerpunktmäßig Popmusik aus den 80ern, Neue Deutsche Welle, Deutschrock wie H.R. Kunze oder BAP, Liedermacher z.B. Herman van Veen & gut gemachte deutsche Schlager aus der Zeit (Hanne Haller, Udo Jürgens, Roland Kaiser, Roger Whittaker, Hans Blum & mitunter auch Flippers).. zwar gibt's auch aktuelle Lieder die ich echt klasse find' ---------> aber im Ganzen lebe ich musikalisch in den 80ern/90ern :)

Die Songs von damals sind auch die Musik, mit der ich aufgewachsen bin & die mir emotional was gibt!

80er und 90er GEIL

ich trauere der Zeit nach, da hat Musik hören noch Spaß gemacht

80er und 90er GEIL

80 und 90 hip hop ist das beste aber es gibt auch heute noch den wahren hip hop 

Z.B. Warren gs neuestes LP kam vor 2 Wochen raus

1
Heutige Musik ist Langweilig

Die 80er fand ich super.Die 90er dagegen deutlich schlechter.

Sorry, Kleiner. Wer noch in den 80ern lebt, muss die 70er verpasst haben.

Jaaa 70er, Geburtsjahr des Punk ;)

Sorry, musste sein ;))

1
@Dthfan00

....Post Punk und New Wave. Joy Division, Talking Heads, Sex Pistols, The Clash.

Und die Blütezeit des Progrock und des Krautrock, also der geilsten Mucke, die je gespielt wurde^^

0
Heutige Musik ist Langweilig

Zwar nicht 80'/ 90' Mucke, aber auf jeden fall was anderes als der langweilige. Mainstream Rap/Techno F..... von heute.

Ich hör Punk (und bin auch einer)

Cheers

Dthfan00

Kollegah,Farid Bang,Majoe,Fler,Bushido,Savas und alle anderen Deutsch Rapper nehmen die Pille

die rappen alle nur über ihren bizeps warum söllte ich mir son dreck anhören?

Das zeigt doch das eine gewisse zuneigung zum gleichen geschlecht haben.

1
Heutige Musik ist Langweilig

Sorry, aber die Antwortoptionen sind alle doof.

Musik - und besonders Rap - ist doch immer langweilig!

Was möchtest Du wissen?