Wer von euch konsumiert Essen von Mc Donalds und/oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich esse noch aktiv dort 73%
Mcces, Bk?... noch nie davon gehört 18%
Ich versuche mein Essverhalten zu bessern 9%

12 Antworten

Ich esse noch aktiv dort

Aber nicht so häufig. Eventuell mal mit Freunden in den Ferien. Ist aber eher selten

Ich esse noch aktiv dort

Ich wahr jahrelang vegan und habe noch länger diverse Dinge boykkottiert - Fastfoodketten gehören dazu.

Wenn ich mal in die Nähe eines komme kann es sein dass ich mir einen Cheeseburger hole - ich sehe die Sachen inzwischen lockerer, aber nicht anders.

Mit einem Bekannten habe ich mich ab und an, so alles halbe Jahr, mal bei ner Fastfoodkette getroffen - für uns beide war das nichts alltägliches und ganz lustig.

Ich esse noch aktiv dort

Ich hab nie ein komisches Gefühl. Egal was ich gegessen habe. Esse zwar mittlerweile kaum mehr Fleisch dort, aber hatte das vorher auch nicht.

Auch wenn ich hier und da zu Mecces gehe, bin ich der Ansicht, dass ich mich dennoch recht gesund ernähre und meinem Körper das auch nicht schadet. Man muss es ja nicht komplett übertreiben und wenn man Bock auf fast food hat, warum nicht?

Mcces, Bk?... noch nie davon gehört

War seit Jahren nicht mehr dort. Esse inzwischen aber auch kein Fleisch mehr. Mir ging es nach dem Essen auch nie so wirklich gut. Außerdem hatte ich nach rund 2 Stunden schon wieder Hunger, was bei der kcal Menge echt nicht der Fall sein sollte.

Mcces, Bk?... noch nie davon gehört

Ich esse da alle 3 Jahre, wenn es wirklich mal sein muss. Ich finde es total überteuert und mir geht es auch nicht besonders danach.

Keine Ahnung, wie andere Menschen das Zeug vertragen. Ich bestelle teilweise schon ohne Mayonnaise, weniger Käse, ohne Ketchup, ohne Gurke usw.

Das wird doch peinlich

Was möchtest Du wissen?