Wer von euch kennt Subliminals und was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subliminals können psychologisch sehr hilfreich sein. Allerdings schrecke ich davor zurück, denn dadurch, dass man sie nicht bewusst raushören kann, weiß man auch nicht was suggeriert wird. Zwar steht es auf den Inlets des jeweiligen Tonträgers drauf, aber wer sagt mir, dass das stimmt? Ich greife da lieber auf CD's zurück, die mit Musik unterlegt sind und positive Suggestionen beinhalten, die ich verstehen kann. Z.B. Erhard F. Freitag bietet da gute an oder Arndt Stein.

schöne musik kann immer hilfreich zum einschlafewn, ausruhen sein - also denn mal los...

cd ins gerät und entspannen - und demnächst bitte etwas wehr deucschte ausdrücke, damit man für deine antwort nicht mehr googlen muss, um überhaupt antworten zu können...

gute nacht...

Was möchtest Du wissen?