Wer von euch kennt noch das Spiel Traumtelefon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Negativbeispiele fallen immer am meisten auf. Nicht wenige der Fragen sind durchaus niveauvoll; man kommt dann nur nicht auf die Idee, dass sie ja auch von Minderjährigen gestellt sein könnten. Und, ganz ehrlich, schon vor hunderten von Jahren fand man "die Jugend von heute" schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist kein problem. Auch nicht mit 13.es sollte einfach Aufklärung erfolgen.wenn diese Vorkehrungen getroffen ist sehe ich da kein Problem.ich selbst kann mir ein leben ohne Kinder nicht vorstellen.Auch wenn die Welt nicht perfekt ist, und selbst wenn meine Kinder nur 10 Jahre alt werden würden, ich selbst hätte lieber nur 10 Jahre gelebt als garnicht.das Leben ist ein so besonderes Geschenk das ich meinen zukünftigen Kindern geben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?