Wer von euch kennt Musik von Kate Bush - was haltet ihr von ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör dir mal die CD "Never Forever" von ihr an. Die ist noch besser. Ich find sie und ihre Musik toll. 

Und das schon seit den 70ern...

Ansonsten vielleicht von Sally Oldfield die CD "Waterbearer" oder den Hit "Mirrors" .

Vielleicht gefällt dir auch Stevie Nicks.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Sängerin, die lange vor Tori Amos und Florence and the Machine diesen Stil von Musik geprägt hat. Meine absoluten Lieblingshits sind "Breathing" und "Running up that hill".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe sie :D

Mir ist aufgefallen, dass viele, die Kate Bush mögen auch was für Stevie Nicks oder Fleetwood Mac übrig haben

hier als Beispiel: Bella Donna von Stevie Nicks, das war ihr erstes Soloalbum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kate Bush kenne ich, aber nur die bekannten Songs. Running Up That Hill, Cloudbusting und das Duett mit Peter Gabriel mag ich.

Gefallen könnten dir auch Regina Spektor und Joanna Newsom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihre Musik klasse. Besonders gut gefällt mir "Running up that hill" und ihre Version von "Rocket Man" ist auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas ungewöhliche Musik macht auch Björk. Von ihr könnten Dir auch Lieder gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie sehr. Hier ein cooler Track:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?