Wer von euch kennt das Münzversandhaus Gavia

4 Antworten

Tatsache... Bei Gavia kann man einige Münzen ziemlich günstig erwerben, allerdings MUSS MAN sich gut damit auskennen... Ich habe mehrere Münzen in Zustand "Vorzüglich" bestellt und bekommen, leider "schön-sehr schön"! Und!!! Meine "Gebiete" sind Russland Zarenzeit(bis 1917) und DR (1871 - 1949); was Deutsche Münzen angeht - würde sagen SEHR GUT, in Bereich "Russlandmünzen" haben die Leute nicht viel genug Ahnung (scheint so zu sein)... Sonst: besser, wie MDM (meine private Meinung)

die versuchen genauso wie die anderen, ihrer kundschaft irgendwelchen medaillen-müll anzudrehen, haben aber das sonst auch übliche prozedere zur rückgabe.

Ja, das gibt's wirklich. Da bekam ich auch mal ne Zeit Werbung von. Nur wo der Firmensitz ist, kann ich spontan nicht sagen.

Max-Stromeyer-Str. 116 in 78456 Konstanz. Bitte sehr! Darfs auch die Telefonnumer sein?

0

Münzenkonvolut versandfertig machen und versenden. Wie?

Hallo, ich wollte demnächst meine Münzen auf Ebay verkaufen und diese dementsprechend auch innerhalb Deutschlands verschicken. Meine Frage ist nun wie stelle ich das am besten an. Es werden so 10-30 Münzen pro Paket sein. Versand erfolgt per DHL versichert. Gibt es da irgendwelche Probleme, falls man die Münzen hören sollte?

...zur Frage

Muttermale abbinden?

Habt ihr damit erfahrungen?

ich habe gehört das man Muttermale abbinden kann, stimmt das? Ich selbst habe keine, aber es interessiert mich mal trozdem !!

habt ihr erfahrungen damit? hat das wer gemacht?

wie funktioniert das falles die wirklich ab?

...zur Frage

www.nasaltan.com - Wer kennt diese Seite?

Habe heute ein Werbefax erhalten von oben genannter Website.

Habt ihr schon mal davon gehört? Man soll sich Nasenspray reinmachen und wird davon braun?????

...zur Frage

Lefax - Wer kennt diese pflanzliche Arznei?

Wer kennt dieses pflanzliche Medikament und hat es schon mal genommen ? Bei Blähungen und Völlegefühl nimmt man es !!! Wer kann mir etwas dazu sagen ? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen damit gemacht ? Brauche etwas was wirklich hilft und die Pupserrei nicht noch verstärtkt.

...zur Frage

Münzen-Abo Was tun?!

Vor 1 - 2 Monaten kan so ein Katalog bei uns in den Briefkasten, mit Münzen. Ich schickte also diese Postkarte los, und kreutze NUR den Satz an, dass ich eine Goldmünze möchte. Nun habe ich schon 2 mal (!) irgendwelche Münzen zugeschickt bekommen, beim ersten mal sollte ich 20 € zahlen (ich schickte sie zurück, kostete aber 6 € !!) und heute kanen wieder 6 VERsilberten Münzen für 60€ ! Ich werde sie NICHT bezahlen, und auch keine 6 € Zurückschick-Gebühr bezahlen. Leider habe ich keine Kopie von der Postkarte mit dem Kreuzchen gemacht (*kopfschlag!) und meine Frage, WIE kann ichd as Abo beenden ?!

...zur Frage

Compexx Finanz AG - Wer kennt diese Firma?

Wer kennt diese Firma oder habt ihr etwas davon gehört?? Sind Sie als Arbeitgeber zu empfehlen oder lieber "Finger weg"? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden was mir persönlich hilft.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?