Wer von euch kann Gedichte selbst ausdenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann relativ gut dichten - aber ich verstehe das Problem noch nicht so recht...

niemand hat gefragt ob es so kommen soll wir waren so glücklich es war sicher nicht gewollt aber jetzt ist das alles nicht wichtig vergangen ist vergangen man kann es nicht ändern ich werde dir ein bisschen glück einfangen das schicksal kann sich nicht wenden ich werde immer bei dir sein immer zu dir stehen alles außer dir ist nichtig und klein ich werde um eine gute zeit für dich flehen werde immer mit dir gehen und die hoffnungen festhalten damit sie nicht fortwehen

ist keins meiner besten ;)

Muss der Freund dann querschnittsgelähmt sein? Das ist doch Mainstream! Immer kommen Behinderte raus! Ich würde ihn gleich sterben lassen. Aber querschnittsgelähmt ist immer so klischeehaft, ein Synonym für etwas Schlechtes und ein versautes Leben.

Ich würde die ganze Grundidee noch einmal überarbeiten.

er ging zum sportplaz dann brach er sich den rücken da dada dann wahr er qerrschnitsch gelähmt yeah das wahr dann aber dumm..

Was möchtest Du wissen?