Wer von euch ist in Network Marketing?

1 Antwort

Sie können meine Erfahrungen in meinem Profil gerne lesen und mich kontaktieren.

Beste Grüße

Wie läuft das Network Marketing ab?

Hallo, ich weiß nicht ob die Fragen etwas "komisch" rüber kommen aber eure Antworten würden mich schon gerne interessieren.

Meine Fragen lauten: Macht man eine Ausbildung zum Network Marketing? Wie "bewirbt" man sich bei solch einem Unternehmen? Wenn man keine Ausbildung zum Network Marketing macht, welche Berufsart sollte man dann machen wenn man mit dem NM anfangen wollen würde?

Und wie läuft das alles GENAU ab?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Mfg.

...zur Frage

"Network Marketing" ..eure erfahrung etc. - was haltet ihr davon?!

..in meinem Freundeskreis fahren sie zur zeit alle voll auf networkmarketing und vertreiben jetzt produkte von fitline oder L&R ..soll eine "tolle nebeneinnahme quelle" sein - ich bin da skeptisch und will eigentlich garnicht da mit einsteigen auch wenn´s sich gut anhört - hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? oder was haltet ihr allgemein von dieser sache?

...zur Frage

Network Marketing Firmen in Deutschland?

Ich suche nach seriösen Network Marketing Firmen, die auch etwas in Deutschland reißen und gute Produkte haben, sowie guten Support. Welche könntet ihr mir aufzählen? Jeunesse habe ich meine Erfahrungen gemacht, aber die Produkte sind für mich viel zu überteuert, weshalb es aus diesem Grund bei mir scheitert. Network Marketing an sich ist eine super Sache.

...zur Frage

Network Marketing unprofessionell?

Hallo, meine Freundin wurde von jemanden angeschrieben der Network Marketing betreibt und meinte zu mir das sie es ziemlich unprofessionell ist das so Leute geworben werben über das Anschreiben. Wieso den ? Im Tv wird man doch auch nicht gefragt ob man die Werbung sehen will.. was ist daran unprofessionell ? Ist das keine Werbestrategie ?

Danke (-:

...zur Frage

Was sollte man mitbringen um im Marketing zu Arbeiten?

Möchte gerne wissen welche Kompetenzen man haben sollte um im Markting (Produkt Marketing) Fuss zu fassen. Wie sieht es mit den Zukunfts Aussichten aus in der Branche?

...zur Frage

Network-Marketing Listen seriöse Anbieter

Habe viel über Network-Marketing gelesen, ich wollte mal Fragen ob es eine Liste von Anbietern gibt die seriös und Legal sind? Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?