Wer von euch ist heute denn so auf dem GMM und wenn nicht, warum nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ich wusste garnichts davon und bin nun anderweitig verplant. 100%
ich bin gegen eine Legalisierung von Cannabis 0%
Thema interessiert mich nicht 0%
Leider keine Zeit 0%

5 Antworten

War in Frankfurt dabei. Ein Kollege war als Hanfblatt verkleidet und alle haben gekifft xD

Wohne zwar in köln und bin für die Legalisierung, aber ganz ehrlich... Hab besseres zu tun, als da mitzulaufen. Das bringt einfach eh nichts.

Naja, wenn alle so denken nicht. Aber wenn da auf einmal jeder, der für die Legalisierung ist, steht dann sind das schon echt viele und dann macht das schon Eindruck. 
Außerdem glaube ich, dass es auch einfach ganz lustig wird...

0

Geh einfach am Anfang hin bis es los geht, dann wirst du immerhin mitgezählt und kannst wieder gehen.

0

War in Hannover war der Hammer !

Hab ich in Berlin noch nicht von gehört. Außerdem laufen heute Nazis, die müssen aufgehalten werden.

Ich wäre mitgelaufen , lieg aber seit gestern mit Fieber im Bett.

Wenn Leute sagen das des nichts bringt und was weiß ich ... Die haben recht. Mit so ner Einstelung wird es nichts bringen . Also nehmt Teil!!!!!!!

Legalize it!!!

Was möchtest Du wissen?