Wer von euch ist ein Shishakenner? Brauche Hilfe....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pfeife sieht gut aus. Leider hab ich sowas noch nicht geraucht -> keine Ahnung ob`s was taucht. Mir wär die Sache mit "einige Stunden vorher in die kühltruhe stellen" wohl zu nervig. Wenn ich Besuch habe und 3 oder 4 Leute rauchen mach ich mir ein paar Eiswürfel in die Bowl, das tut´s auch.

Bei Kohle steh ich auf die 3 kings. Die geht ganz gut an und schmecht wenig durch. An den cocobricos hab ich mir auch schon das Leben genommen.

also ich rauche 3-5 mal in der woche und mach die kohle immer auf dem herd an das klappt auch gut und ist bis jetzt auch nichts passiert

warum camping kocher? Ihr wollt doch nur kohle anmachen, warum dafür ein haufen geld rauswerfen. nimm dir ne große kerze oder ähnliches und heb die kohle drüber. ist doch egal ob man sie ein paar sekunden oder eine minute drüber hält.

AM HERD? Hast du zuviel Geld oder wohnst du noch im Hotel Mama?

Hol dir nen kleinen Campingkocher und frag notfalls deine Eltern, ob sie dir einen Teil zu den Kartuschenkosten beisteuern. Damit bekommst du die Kohlen ordentlich an. Falls du ne eigene Bude hast: Hol dir DRINGEND einen Campingkocher!

kann dir die Kaya Pn 630 bzw 580 empfehlen...

Mit nem Campingkocher bringste die Kohlen leicht an

Was möchtest Du wissen?