Wer von euch ist alles Vegetarier/Veganer?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin seit vier Jahren Vegetarier und es sind bei uns 10 Schüler aus einer Stufe, die kein Fleisch essen. Das finde ich sehr gut ✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich esse  aus ethischen, ökologischen  und gesundheitlichen Gründen wenig Fleisch - auch weil ich in mehreren Zuchtbetrieben gesehen habe was da abgeht.  Übrigens kenne ich sogar einen Landwirt der Vegetarier ist. Aus welchen Gründen kann ich natürlich nicht sagen. Ich nehme an dass hier Veggis und Omnivoren in etwas so verteilt sind wie im sonstigen Leben - etwa 1 : 11 oder 12.


















Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newpower
27.12.2015, 14:52

Aber auch mit wenig Fleisch tolerierst Du Tierqual - ich verstehe Dich nicht

0

Vegan seit fast 3 Jahren und 1 Monat.

Davor Jahrzehnte lang Allesesserin, gefolgt von 8 Monaten vegetarischer Ernährung - bis ich die Milchprodukte nicht mehr vertrug.

So langsam weitet sich mein "aus Gesundheitsgründen" zu "so vegan leben, wie mir möglich" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit ca. 7 Jahren vegi. Mir tun Tiere leid.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe Fleisch über Alles
#keinlebenohnefleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Vegetarier. Ich habe diese Entscheidung für mich gefasst und fühle mich dabei wohl. Was andere denken ist mir egal. Jedem sein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du möchtest also auf Grund von 15-20 antworten auf über 80 Millionen deutsche schließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
25.12.2015, 16:25

@fhuebschmann

Kennst du den Statistiker-Witz? : Alle Menschen sind Weiblich und Kriminell.

...

...

...

das ergab eine Studie aus dem Frauenknast in Berlin.

Die Umfrage hier ist wie eine Umfrage des Durchschnittseinkommen der Deutschen im Vorstandskonferenzraum von VW. Vorallem wenn man noch Schlagwörter wie "vegan" und "vegetarisch" verwendet. ^^

lol

Aber naja....soll er seinen Glauben haben ^^

1

Ich bin seid diesem Sommer Vegitarier und war eine Zeit lang auch vegan. Allerdings nur 1 Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit bald 5 Jahren Vegetarierin. Ich vermisse Fleisch überhaupt nicht und empfinde es bereits auch als "eklig" . Beschwerden habe ich keine und könnte mir auch nicht vorstellen jemals wieder in meinem Leben Fleisch zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veganer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! ich esse kein Fleisch weil mich aus dem Kühlschrank sonst immer das gequälte Tier anschauen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon seid ich 7 j. alt bin aus Überzeugung Vegetarier !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin so halb vegetarier. ich hasse fleisch, esse aber einmal in der woche hähnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
24.12.2015, 22:12

Und Hähnchen ist kein Fleisch weil?

0
Kommentar von Nikita1839
24.12.2015, 23:24

Das sage ich nicht. Es ist Fleisch, aber es schmeckt ganz okay. Muss es auch essen da meine Eltern für mich nicht extra vegetarisch kochen etc

0

Ich bin Vegetarier aber nicht aus Überzeugung sondern weil mir Fleisch einfach nicht schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin aus überzeugung schon länger vegetarierin und so super zufrieden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?