wer von euch in der familie knackt finger?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, meine Schwester, selten meine Mutter.

Aus medizinischer Sicht würde ich davon abraten. Ich weiß, dass das einige leute liebend gerne machen, ist aber absolut nicht förderlich für die Gelenke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache das gerne jeden Tag, immer wenn es funktioniert! Schon seit paar Monaten. 😬😐

1

Wiederlegter Mythos.

0

Ich mache es gerne, aber alle anderen in meiner Familie nicht :D Nach meinem Wissensstand ist das an sich auch nicht schädlich, solange man nach dem knacken keine Schmerzen in den Gelenken hat.

ich mach es liebend gern. den Gelenken schadet es auch nicht meines wissens nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Familie weniger, aber die italienischen Nachbarn haben schon eine Menge Finger geknackt. Sagt man ...

Was möchtest Du wissen?