Wer von euch holt sich Disney+?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe streaming Dienst hole mir aber kein Disney+ 50%
Habe schon einen streaming Dienst und hole dazu noch Disney+ 25%
Habe keinen streaming Dienst im Moment und hole mir Disney+ 25%
Habe schon einen streaming Dienst und kündige das für Disney+ 0%

7 Antworten

Habe streaming Dienst hole mir aber kein Disney+

Ich betreibe einen eigenen privaten Plex-Server, und habe zusätzlich noch ein Netflix-Abo. Damit ist alles abgedeckt, was ich benötige an Serien/Filmen.
Außerdem habe ich ein Audible Abo, das muss also reichen.

Brauche keine Streaming Dienste. Kaufe Serien auf DVDs und Blu-Rays, Musik auf CD oder LPs. Unterstütze alle Film Firmen, Musiker usw.

Werden die nicht auch durch die Streaming-Services beteiligt?

3
Habe schon einen streaming Dienst und hole dazu noch Disney+

HALLOOO...

Da wird's u.a. die Gummibärenbande, Käpt'n Balu, Darkwing Duck, die Gargoyles und die richtigen DuckTales geben!

Für mich war es beschlossene Sache als ich gelesen habe, dass die Gummibärenbande im Portfolio sein wird. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut. 😜
Habe keinen streaming Dienst im Moment und hole mir Disney+

Ich freue mich darüber, dass man auf immer mehr verschiedene Inhalte stößt im Internet. Allerdings raff ich es nicht, wie viele Deutsche sich damit einfach abfinden können, dass sie bis April warten müssen, um Disney+ zu schauen. Mir ist das ein Blödsinn, das Ding kann man sich eigentlich sofort holen ohne Mehraufwand: https://medium.com/@jhonny.smith3321/wie-man-the-mandalorian-und-andere-disney-serien-in-deutschland-anschauen-kann-ce2ef413b8d8. Übrigens gilt das also für fast jeden solchen Fall, der mit derartigem Geoblocking zu tun hat. Es gibt immer Wege, doch kaum jemand macht sie zunutze.

Habe schon einen streaming Dienst und hole dazu noch Disney+

Ich habe einige Streamingdienste und werde mir auch noch Disney + abonnieren.

Was möchtest Du wissen?