Wer von euch hier ist reich (finanziell)und genießt sein Leben jeden Morgen wachst du auf und denkst dir nix , wie gut muss sich das anfühlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube, dass Geld zum Teil schon zufrieden, evtl. auch glücklich machen kann. Ergänzend aber nur, wenn auch der Rest vom Leben stimmt, also z.B. nette Partner, Familie, Freunde. Extrem reiche Leute können sich aber bestimmt nicht mehr über alle Anschaffungen freuen- da man sich ja schlichtweg immer alles leisten kann. Ich hätte nix gegen etwas mehr Geld- dennoch haben wir ein gutes Familieneinkommen, können sofort ohne nachzudenken ein paar hundert Euro ausgeben oder häufiger in Urlaub fahren und haben keine Schulden- ohne vermögend zu sein finde ich eine solche gesicherte finanzielle Situation auch schon sehr zufriedenstellend- insofern macht mich Geld in gewisser Weise schon glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab zwar Geld, aber bin ich deshalb reich? ich wache jeden morgen auf und denke mir, was kann ich heute anstellen, dreh mich wieder rum, schlaf noch eine runde.

ja, es fühlt sich gut an Geld zu haben, aber glücklich macht das auch nur bedingt.

eine frau an der seite würde mich glücklicher machen, wenn die Frauen nicht nur immer das Geld in einem sehen würden.

so, jetzt frag dich mal selbst, wie sich so etwas anfühlen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 10:02

Mhh. Aber wenigstens freunde Hast du ??  

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 10:20

Manchen gehts schlechter :D .. Kopf hoch :D

0

Ich nicht, aber ich stell mir das auch ziemlich langweilig vor nach einiger Zeit. Ich mag meine tägliche Rountine. Morgens aufstehen, obwohl man lieber schlafen würde. Dann bis spät nachmittags arbeiten. Um so mehr freut man sich dann auf den verdienten Urlaub. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur ne Minirente, kann wegen gehbehinderung leider nicht mehr arbeiten obwohl ich gerne möchte. Ich muss gucken dass ich über die Runden komme, aber trotzdem wäre Geld das letzte was mich glücklich machen würde. Ich würde mit Freude die Gesundheit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es sich gut anfühlen morgens. Ich würde von mir behaupten sehr wenig finanzielle Sorgen zu haben, trotzdem steh ich jeden morgen auf und geh zur Arbeit. Einfach weil sie Spass macht und meinem Leben einen zusätzlichen Sinn gibt. Fände es extrem langweilig mir jeden morgen neu auszudenken was ich machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man Geld hat wacht man nicht jeden Morgen glücklich auf.

Es gibt viel wichtigere Dinge wie Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 09:53

Hattest du viel Geld wenn nein , also ..wenn ja :O

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 10:00

:O ..ok

0

Ich hab´Geld wie Heu und des koi Hälmle!:))) Wenn ich morgen heimkomme und man hat mir gesagt:" Mädel, Du bist geheilt", dann bin ich der reichste Mensch der Welt!

Gesundheit kann man sich nicht kaufen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 10:21

Ich bete für dich heute mal .. Bye;)

1

Wer alles hat ist nicht zwangsläufig Glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 09:52

Aber zufriedener schon ich mein ihr hattet nie Geld ?

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 09:56

Ist doch gut wenns genügt.

0
Kommentar von meinerede
08.03.2016, 10:11

Glücklich gelangweilt. Kommt d´rauf an, was man unter Glück versteht! Wer nur materiell denkt, mag´s wohl sein.

0

Was möchtest Du wissen?