Wer von euch hat What`s App?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Habe kein What`s App will es auch nicht haben 50%
Habe Whats App 37%
was ist What`s App? 12%
Habe kein What` App möchte aber What` App haben 0%

8 Antworten

What's App kenne ich nicht. Ich nehme an, Du meinst WhatsApp, ohne Apostroph und in einem Wort.

(:

Ich hatte es bis Jahresanfang, dann wurde das Gesichtsbuch zu aufdringlich und ich habe den Wottsepp gelöscht. Als ich später noch las, es würde die eigene Telefonnummer ins Gesichtsbuch übermittelt, wusste ich, dass meine Entscheidung richtig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acronis2000
25.10.2016, 12:17

Du reklamierst die Schreibweise von WhatsApp des Fragenden und schreibst es dann selbst in Deinem Text falsch???

0
Kommentar von MatthiasHerz
25.10.2016, 14:44

Ich hab es nicht falsch geschrieben, sondern ein Pseudonym benutzt. Offensichtlich wurde es erkannt, auch von Dir :P

0
Habe Whats App

Aber ich verstehe den Zweck dieser Umfrage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butttterfly2809
25.10.2016, 11:31

nur so aus NEugier (auch wenn warscheinlich alle Whats app haben , nur ich nicht)

0
was ist What`s App?

Möchtest Du bei Deiner Frage wirklich über 1 Milliarde Antworten auswerten???

Ca. 1 Milliarde Nutzer weltweit, zuzüglich mehrere Milliarden Nichtnutzer, da käme einiges zusammen, wenn hier jeder antworten würde...

Ausserdem glaube ich kaum, dass Du über "GuteFrage" eine wirklich representative Aussage erhältst!

Wenn Du es einfacher haben willst, google besser mal...

http://www.focus.de/digital/handy/whatsapp-im-news-ticker-whatsapp-hat-jetzt-eine-milliarde-nutzer_id_5254712.html

Fakt ist, dass man WhatApp besser überhaupt nicht nutzen sollte und keinesfalls sein Adressbuch frei geben sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
25.10.2016, 12:00

Davon abgesehen, dass Du die Frage gar nicht beantwortet hast, glaubst doch nicht allen Ernstes, dass alle Nutzer WhatsApps hier bei Gutefrage antworten, oder?

Von daher wird es kaum auf einige Dutzend hinauslaufen.

0
Habe kein What`s App will es auch nicht haben

Brauch ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, whatzapp rulez (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe kein What`s App will es auch nicht haben

Ich muß ganz bestimmt nicht jedes Wort und jedes Bild über What´s App an Facebook schicken, denn ich untertütze diese Datensammelei nicht...

Ich REDE lieber mit den Leuten, statt jeden Sch##ß per What´s App zu schicken!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe kein What`s App will es auch nicht haben

Ich nutze kein WhatsApp (mehr). Ich benutze nur noch Threema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?