Wer von euch hat Werte und Normen studiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Weiß, dass es dieses Studienfach in Niedersachsen gibt, denn es ich ein Unterrichtsfach, und dafür gibt es studierte Lehrer. Ich kann dazu nur raten, denn es ist ein außerordentlich interessantes Unterrichtsfach. Ich habe es jahrzehntelang unterrichtet, aber damals nicht WuN, sondern Philosophie studiert, aber heute gibt es dafür ein spezielles Studium in NdS mit den Bezugswissenschaften Philosophie, Politik und Religionswissenschaften - und weil Prof. Antes nun mal in Hannover lehrt, müsste es dort an der Uni auch WuN geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Physik studiert. Da hatten wir gaaanz viel mit (Mess-)Werten und (Sicherheits-)Normen zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage habe ich irgendwie schon drei mal hier gelesen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBuecherwurm
05.03.2016, 20:46

Ich noch gar nicht, tut mir leid. Ich habe auch nirgends Antworten gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?