Wer von Euch hat schw. Punkte oder Schlieren im Auge? Auch genannt "Mouches volantes"!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Nein, gar nicht 40%
Ja, aber nur in den Himmel schauend 40%
Ja, bin am Rande des Wahnsinn 20%
Ja heftig, aber hab mich daran gewöhnt 0%

6 Antworten

Ja, aber nur in den Himmel schauend

ok nicht nur beim Himmel auch sonst wenn es sehr hell ist oder mein kreislauf wieder mal im Keller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, aber nur in den Himmel schauend

Bei mir sind es Punkte. Auf Decken, da denk ich immer, dass es Milbenbefall gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, gar nicht

Aber ich habe Petechien seit meiner letzten Ibuprofeneinnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, aber nur in den Himmel schauend

nur wenn ich zu stark blinzle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, bin am Rande des Wahnsinn

Ist schon verdammt nervig, ausblenden funktioniert noch nicht wirklich. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, bin am Rande des Wahnsinn

nicht ich, aber unsere Putzfrau. Die lässt sich das glaube ich aber weglasern oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphabox
22.05.2009, 01:30

Kannst Du mir berichten, wenn sie dies gemacht hat? Kannst Du sie fragen wie es dann ist? Hört sich nach einer Lösung an, auch wenn es noch nicht so schlimm ist, dass mein Wohlbefinden davon deutlich abhängt, obwohl ich regelmässig daran errinnert werde.

0

Was möchtest Du wissen?