wer von euch hat schonmal einen promi gesehen/kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe dajah,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ich habe vor ein paar Monaten Horst Köhler (Bundespräsident) gesehen, als er das Maritime Museum im Hamburger Hafen eröffnet hat.

Otto Waalkes, Udo Jürgens, Uwe Seeler, Heidi Kabel, Peter Maffay, Rolf Zuckowski, Inge Meysel, einige hochrangige Politiker, und noch so Einige mehr

Heidi Kabel ist ne ganz nette wie ich finde, gab mal nen Ständchen von ihr, weil ich an dem Tag grad Geburtstag hatte. Unverhofft kommt oft. Dafür hatten meine Freunde gesorgt.

0
@Bauzer04

Stimmt, das ist eine ganz Liebe, die mit beiden Beinen auf dem Teppich geblieben ist und keinerlei Starallüren hat.

0

Vor Jahren habe ich mich auf einem Empfang mal mit der Königin Margarethe von Dänemark unterhalten. Sie war sehr nett und rauchte.

Sie ist ja eine bekennende Kettenraucherin.

0

Ich hab schon so einige Gläschen mit dem Berliner Kardinal Sterzinsky geleert - zählt der auch unter Promi?

ich ! nämlich Miguelgonzerres Paolopestossolos

Stimmt ! Hallo Nachbar ;oo))

0

Angela Merkel, Christian Wulff, Felix Magath, Anke Engelke und diverse Promis beim Besuch von Shows, wie z. B. Günther Jauch, Stefan Raab, Sarah Connor, Mola Adebisi, Smudo, Elton, Brösel usw.

das würde hier jetzt wohl den Rahmen sprengen....nur ein paar mal aufgezählt...Roy Black, Rex Gildo, Karl Moik (der eigentlich auch sehr nett ist) letztens in Erfurt erst getroffen...Helmut Lotti (den kenn ich super gut - weil absoluter Fan), David Hasselhoff, Dieter Bohlen und Thomas Anders als das Comeback gestartet wurde....und viele die Rang und Namen haben....und auch welche, die nicht ehr unter uns weilen, das obwohl ich erst Mitte 30 bin. Rock Hudson z. B. war auch mal hier bei uns in der Nähe und hat Autogramme gegeben und da musste ich natürlich hin, der lebt ja nun auch nicht mehr. Ist schon klasse so Promis auch mal so zu treffen oder mal ein Käffchen zu trinken....

0

Einige, manche sind ja ganz nett und manche sind privat nicht so nett.

Justin Timberlake .... in der Stadt beim Shoppen

Dieter Thomas Heck.

Ist aber schon ewig her. Er war allerdings recht nett.

Ja, den habe ich auch getroffen, ein sehr freundicher Mensch.

0

Ich habe MAL KURZZEITIG mit einigen zusammen gearbeitet:Johanna Christine Gehlen,Daniel Morgenroth,Jaecki Schwarz,Wolfgang Winkler,Anne Kasprik,Günter Naumann,Andreas Schmidt-Schaller,Uwe Steimle. ... und den habe ich mal interviewt und eine Radiosendung mit ihm gemacht:Peter Sodann - Intendant, Regisseur, Schauspieler

Nina Hagen, Manfred Krug, Günther Jauch, Dieter Hildebrandt, Uwe Friedrichsen, Uschi Glas u.a.

ich bin mal hier bei uns an otto waalkes vorbei gelaufen und hab erst hinterher gemerkt, dass ers war lach

Andreas Türck ist mein Nachbar :)

Was möchtest Du wissen?