Wer von Euch hat schon mal seine Traumfrau / Mann einfach so angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf das eigene Aussehen an. *lach

Nein, mal im Ernst: Wenn die andere Person für Gespräche mit fremden Leuten offen ist, kann man diese Person ganz einfach mit einer Begrüßung und Smalltalk ansprechen.

Wenn das dann über geht zu weiteren Fragen und die andere Person Interesse zeigt, lernt man leicht die andere Person kennen und möglicherweise entwickelt sich daraus eine Freundschaft oder mehr!

Jedenfalls sind Menschen verschieden, da gibts keine Formel.

liebe Grüße

Kommentar von tommy40629
01.03.2016, 00:24

Hast Du denn jetzt schon mal jemanden spontan angesprochen? Und wenn ja, was ist passiert?

0

Achja und mehr als nh Korb bekommen kann man nicht von daher

Einfach ansprechen mit Hi wie geht's und dann auf nh Karte einladen oder so

Kommentar von DerAsker12
01.03.2016, 00:13

Kaffe nicht Karte ***** autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?