Wer von euch hat schon mal die Erfahrung mit der Targo Bank Kredit gehabt?

3 Antworten



Hallo Sirwan62, vielen Dank für
Ihr Interesse. Wir finden es toll, dass Sie den Kontakt suchen und versuchen
auf die bisherigen Erfahrungen unserer
Kunden zurückzugreifen. Wie bislang wunderbar von den anderen Usern erklärt,
ist der Zinssatz eines Kredits immer von vielen
Faktoren abhängig. Wir bieten unseren Kunden persönliche und individuelle
Kreditangebote. Der Zinssatz richtet sich unter anderem nach der gewünschten
Laufzeit, der Höhe der Kreditsumme und der finanziellen Situation des Kunden.
Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage: https://www.targobank.de/de/kredit/index.html#r=mnav-indx-1
oder Sie rufen uns an. Unsere Kreditexperten sind unter der Rufnummer
0203 - 347 2176 (MO-FR von 9.00 bis 19.00 Uhr) für
Sie da. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social
Media Team



es ist doch logisch, das die werbung nicht auf dich zugeschnitten ist und damit andere zinsätze angibt, als man dir dann anbietet.

die werbung ist ein unverbindliches angebot.

Es gibt unterschiedliche Zinssätze für unterschiedliche Darlehen. Warum gehst du nicht direkt zur Targobank? Du solltest die Konditionen übrigens mit anderen Banken verlgeichen.

bsp. einen darlehen von 20000 ?

0
@Sirwan62

Ein verbindliches Angebot kann dir nur die Bank machen. Du kannst dir die Zinssätze im Internet ansehen. Sie hängen unter anderem auch von der Laufzeit bzw. den monatlichen Raten ab.

1

Targo-Bank: lückenlose Kontoauszüge? Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen,

vorneweg: ich möchte keine erhobenen Zeigefinger oder Mahnung über Schuldenfallen, etc. hören. Bitte geht ausschließlich auf meine Frage/n ein:

Ich habe einen Kredit bei der Targobank beantragt. Ich erhielt daraufhin einen Link zum Kreditvertrag, den ich abgeschickt habe. Hier musste ich 3 Gehaltsabrechnungen, den jeweiligen Eingang auf meinem Bankkonto und eine Kopie meines Personalausweises beilegen. Das habe ich auch getan. Ich habe derzeit einen bestehenden Kredit (ich habe angegeben, dass ich einen Kredit habe, jedoch wurde im Online-Antrag nicht nach der Höhe der Rate oder der Restschuld gefragt). Jetzt habe ich ein paar Mal gelesen, dass die Targo-Bank wohl auch lückenlose Kontoauszüge für 1 Monat, 45 Tage, 3 Monate, etc verlangt. Ist das tatsächlich so? Warum verlangen die das nachträglich? Ich würde mich sehr unwohl dabei fühlen, meine kompletten Kontoauszüge offenzulegen. Nicht, dass ich was zu verbergen hätte.

Hat wer Erfahrungen dazu gemacht oder kennt sich damit aus?

...zur Frage

Bei Targo Bank Onlinekredit ausversehen falschen Nettobetrag von Gehaltsabrechnung angegeben, was tun?

Hallo,

Ich habe am Samstag Abend einen Online Kredit bei der Targo Bank angefragt. Dabei sollte man sein Nettogehalt angeben, also den kleinsten Nettobetrag der vergangenen 3 Gehaltsabrechnungen. Diese soll man dann natürlich auch hinschicken. Nun hab ich die Gehaltsabrechnungen von Juni, Juli und August vorliegen. Im Juni hab ich am meisten verdient, dank Urlaubsgeld. Im Juli ist es dann schon wieder viel weniger und ich dachte das wär also mein normales Gehalt und habe garnicht erst auf August geguckt. Man muss dazu sagen das ich in der Ausbildung bin und für ein gutes Zeugnis extra Geld bekomme. Also war mein Gehalt im Juli höher als normal. Nun bin ich im August ins dritte Lehrjahr gekommen womit mein Gehalt zwar gestiegen ist, aber immer noch 20 Euro unter dem liegt was ich angegeben habe. Meine Frage ist nun ob das ein Problem ist oder ob ich den Vertrag trotzdem unterschreiben und abschicken kann?

Sorry für den langen Text aber Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?