wer von euch hat schon erfolgreich abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte 30 kg abgenommen in relativ kurzer zeit 2/3 monate durch intensiven sport und kompletter ernährungsumstellung von 125 auf 95 das erforderte viel disziplin und durchaltekraft aber ehrlich gesagt sobald du 1 bis 2 wochen deine ernährung umgestellt hast ist es nicht schwer und immer trainieren bei jedem wetter im studio etc. hab kraftraining gemacht und dann ne stunde gelaufen bzw. mehr gegangen als gelaufen haha

computer1234567 11.03.2014, 19:52

das ist ja ne ganz schöne menge, in so einer kurzen zeit :-) respekt an dich :-)

0

Es gibt keine Verlockungen man darf alles essen auch Süßes und Torte zum Frühstück also wenn man sich nichts verbietet dann nimmt man am Besten ab, so wie im Buch "Übergewicht und seine seelischen Ursachen" beschrieben, von Doris Wolf. Und vor allem: Man nimmt auch n i e wieder zu. Ganz einfach ist das. Taschenbuch ist nicht teuer...

Ich habe mit der App "Fat Secret" abgenommen. Dort errechnet man seinen persönlichen Bedarf, trägt dann täglich die Mahlzeiten und Bewegungseinheiten ein. Man kann so besser einschätzen wie viel man an einem Tag essen kann. Auch Süßigkeiten sind ok, dann lasse ich aber etwas anderes weg, um meinen täglichen Bedarf nicht zu überschreiten. Außerdem mache ich kleine Übungen, zb,: während ich Zähne putze oder aufwasche ( tribbeln, oder kniebeugen).

So habe ich in 6 Wochen ca. 4 Kg abgenommen.

Was möchtest Du wissen?