Wer von euch hat Narben lasern lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich leide an einem seltenen Gendefekt sodass ich sehr schnell Narben bekomme.

Wenn du starke Narbe hast die andauernd ausgehen, dann lohnt sichs aber wenns nur helle oder dunkle Striche sind, dann mach von WALA das Rosmarin-Narbengel (in Apotheken )abends drauf und Decks mit dem ALVERDE Camouflage (bei dm) ab

LG 

PS: wenn du nicht sichebist, geh zu nem unabhängigen Hautazt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berkafin
12.10.2016, 16:43

Ich verstehe das jetzt so: bei großen Narben lohnt es sich noch mehr diese zu lasern. Aber das bedeutet doch nicht, dass man kleine Narben nicht lasern kann oder das dies nichts bringen würde,  oder??

Also auch kleine Narben (bsp: 1cm×0.5cm) würden sich durch die Laserbehandlung verbessern? 

0

Warum lasern? Hast zuviel Geld? Die Narben verblassen irgendwann und werden dann nicht mehr gesehen. Lasern schädigt Gewebe und es ist möglich, daß es danach noch schlimmer aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berkafin
10.10.2016, 21:48

Natürlich habe ich nicht zu viel Geld, aber diese Narben, die mitten auf meiner Stirn zu sehen sind stören mich wirklich sehr und ich leide zum Teil stark darunter.    :( .. aber wie erwähnt, ich würde auf jeden Fall 1-2 Jahre warten bevor ich so etwas mache. Vielleicht habe ich ja das Glück und das Hautbild sieht dann so gut aus, dass ich damit leben kann... Also wenn, dann nach 1-2 Jahren und ich würde dann wohl meinen Sparschwein zerbrechen :/

0

Was möchtest Du wissen?