wer von euch hat mit 16 noch kein eigenes handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mit 4 mein erstes Handy.
Mit 10 dann das erste Smartphone (vorher gab es keine).

Wenn man es so sieht ich, da mein Handy über den Namen meines Vaters läuft und nicht über meinen.

Ich hatte mir schon mit 15 mein eigenes Smartphone gekauft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

Ich hatte mir mit 16 mein eigenes App fähiges Handy gekauft.