Wer von Euch hat gestern im ZDF den Film "Das Unwort" gesehen und wie fandet Ihr den?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sah nur die erste halbe Stunde.

Den Direktor fand ich gut: völlig ahnungslos und ohne Rückgrat, aber hauptsache nirgendswo anecken... Ein klassischer Totalausfall 😄

Wie ging das denn aus ? Was passierte mit Tätern und Opfer ?

Der Film war für mich in weiten Teilen schockierend und die Relevanz des Themas wurde in einer direkt anschließenden Dokumentation nochmals unterstrichen.

Das Ende des Films - na ja, das war eben mal wieder nach dem für unsere TV-Filme typischen Motto "Jetzt haben wir uns alle wieder lieb".

Trotzdem - super Story, super Schauspieler in einem Film zu einem für mich verstörenden Thema.

1

Nicht schlecht, wenn auch ziemlich überzogen. Zum Ende hin komödienhaft. Zum Schluß Freude, Eierkuchen.

Was möchtest Du wissen?