Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Schlemmerblock?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlemmerblock oder Gutscheinbuch ist eigentlich egal, die Restaurants in denen ich war haben keinen Unterschied zwischen "normalen" Gästen und Gutscheingästen gemacht. Das Essen war so wie es in dem Lokal eben ist und man lernt viele neue Lokale kennen, auch solche in die man sonst nie gehen würde. Wir haben viele neue Erfahrungen gemacht und einige gute Perlen gefunden wo wir seither immer wieder mal hin gehen. Das ist wohl auch der Sinn des Ganzen. Wir finden das Klasse und gehen seither auch wieder öfter mal weg zum Essen.

Hatte mal einen und fands ganz gut,allerdings gab es auch Lokale,in denen man etwas seltsam gemustert wurde.

Bei manchen Restaurants muß du dich anmelden. Aber wirklich gern gesehen ist man nicht mit diesem Block.

Was möchtest Du wissen?