wer von euch hat erfahrung mit studiosus-reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kann aus eigener Erfahrung nichts berichten, aber meine Schwiegermutter fährt jährlich mit Studiosus in Urlaub und ist total begeistert. Und das seit über 10 Jahren. Ich denke, dass zu beachten ist, dass anscheinend wohl überwiegend Rentner daran teilnehmen. Die haben wohl auch das nötige Geld...! Für junge Leute...???

vielen dank!

0

bin mit Studiosus im Oktober in Peru gewesen. 90 % der Gruppe waren älter als 65 Jahre( Gruppe umfasste 25 Leute), dementsprechend ist die Bewegung, Atemnot und Fusskranke. Für Leute die etwas erleben wollen ist es nichts.