wer von euch hat erfahrung mit studiosus-reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kann aus eigener Erfahrung nichts berichten, aber meine Schwiegermutter fährt jährlich mit Studiosus in Urlaub und ist total begeistert. Und das seit über 10 Jahren. Ich denke, dass zu beachten ist, dass anscheinend wohl überwiegend Rentner daran teilnehmen. Die haben wohl auch das nötige Geld...! Für junge Leute...???

vielen dank!

0

bin mit Studiosus im Oktober in Peru gewesen. 90 % der Gruppe waren älter als 65 Jahre( Gruppe umfasste 25 Leute), dementsprechend ist die Bewegung, Atemnot und Fusskranke. Für Leute die etwas erleben wollen ist es nichts.

Hey wir planen für das nächste Jahr eine Abi Reise wenn könnt Ihr uns Empfehlen?

Unsere Stufe sucht den richtigen Partner für unsere Reise. Wir haben schon ein paar Angebote liegen aber wissen nicht genau was dahinter steckt. Ich wünschte mir Erfahrungen anderer. Welchen Abireiseveranstalter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Kieselerdekapseln gemacht und kann mir darüber berichten?

...zur Frage

Sprachreisen für 12-jährige

Hi, ich würde gerne eine SPrachreise machen und wollte mal fragen wer von euch schon mal mit so etwas erfahrung gemacht hat und mir ggf. einen anbieter empfehlen kann. i ch hatte daran gedacht nach england zu fahren. Ich bin12 jahre alt. Vielen Dank für eure Antwort:-)

...zur Frage

Wie lebt es sich in einer Kommune?

Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung ein bisschen darüber berichten? Also zum Beispiel, was ihr daran gut findet und was nicht. Wer ist geeignet für das Leben in einer Kommune und wer nicht?

Kommunen-Unerfahrene dürfen hier selbstverständlich auch gerne ihre Gedanken dazu wiedergeben.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Klingelhose für bettnässende Kinder?

Meine Freundin ist ganz verzweifelt, weil ihr Sohn eine Klingelhose braucht, um sich die Nachtwindel abzugewöhnen. ich würde sie gerne trösten, kenne mich aber nicht damit aus! Wer von Euch hat (hoffentlich positive Erfahrungen) und kann mir darüber berichten?

...zur Frage

Welches ist zum Reisen, das sicherste Afrikanische Land?

In welches Afrikanische Land kann man ohne bedenken hinfahren und einen schönen Urlaub geniessen? Wer kann berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?